Re: Kostnix: Nintendo Wii im Vario 30 Duo • handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Keine Anschlußgebühr ( wird i.d.R. auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben)
Widerspricht sich ja momentan auch nicht oder überseh ich was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kostnix: Nintendo Wii im Vario 30 Duo • handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Keine Anschlußgebühr ( wird i.d.R. auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben)
Widerspricht sich ja momentan auch nicht oder überseh ich was?
Ne, sorry - ich meinte DaRappa
Ich würde ja gerne per PN nachfragen ob du dich inzwischen um die Sache gekümmert hast, aber leider ist dein Postfach seit gestern voll...
So, jetzt muss ich hier auch mal schreiben...
Nachdem bei mir bei einem Neuvertrag alles perfekt lief, habe ich für meinen Bruder noch den gleichen Vetrag + Handy genommen und für meine Freundin noch ne VVL mit kleinen Sonderwünschen.
ALLE Fragen die ich jeweils hatte, wurden sehr schnell, freundlich und informativ beantwortet, alle Verträge würden sehr schnell geschaltet und die Handys kamen sehr schnell an.
Insgesamt eine der postivsten Händlererfahrungen die ich hier im Forum hatte und daher von meiner Seite sehr zu empfehlen :top:
Nach Vertragsabschluss bekommt man wohl keine Antworten mehr...
Ein kurzes "ich habs geprüft und geändert" oder ähnliches sollte wohl noch drin sein.
Oder war die PN immer noch unverständlich geschrieben?
Hi, hab dir soeben ne PN geschickt und versucht es nochmals zu erklären.
Hoffe es ist verständlich genug und du kannst es entsprechend ändern ![]()
Gib bitte ne kleine Info wenn es erledigt ist.
Danke
Wäre echt nett, wenn ich auf meine PN's bezüglich des abgeschlossenen Vertrags meines Kumpels, eine Antwort bekommen würde...
Warum soll er da extra noch per PN antworten, wenn genau die Konfig schon mindestens zweimal beantwortet im Thread steht?
Motorola Milestone - Inkulsivpaket 100 Minuten/SMS - Internet Paket M
189 € freie Ware, 179€ O2 Ware und 129€ VF-Ware (inkl. Internet Paket M)...
Edit: Sogar auf der gleichen Seite auf der du die Frage gestellt hast...
Also hier im Schweizer Forum http://www.pocketpc.ch/acer-neotouch-s200/ sind sie schon kräftig am diskutieren. Einer hat es auch aus England importiert.
Ein gekauftes Handy ohne Vertrag/Prepaid sonstwas, sollte ja wohl keinen Sim Lock haben.
Hi,
ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem Nachfolger für mein HTC Tytn und habe das Samsung I8000 und das Acer Neotouch (aka S200 oder F1) in meiner näheren Auswahl.
Mich wundert es nur extrem dass hier rein gar nichts über die doch sehr interessanten und vor allem günstigen neuen Acer Telefone zu lesen ist.
Modellübersicht + Technische Daten: http://asia.cnet.com/reviews/m…,39050603,62058398,00.htm
Das Neotouch hat quasi fast die gleiche Ausstattung wie das I8000, soll aber für unter 400€ auf den Markt kommen (als Import aus England, habe ich es schon für ~400€ gesehen).
Ein Test der bei mir komischerweise nur im IE sichtbar ist, findet sich z.B. hier http://pocketnow.com/review/acer-neotouch-s200-f1
Hat hier im Forum noch kein Freak seine Fühler ausgestreckt oder habe ich es übersehen?
Sigi