-
@ dominic.f
Du bist der Grösste!!
Hab das Teil aus- und wieder eingeschaltet und habe es ohne Probleme löschen können. Schon ulkig wie man die Software austricksen kann. Jedenfalls bedanke ich mich bei allen die mir helfen und schlussendlich auch geholfen haben! Wirklich sehr nützlich solche Foren.
Viele Grüsse,
jsch234
-
Hey John,
Verlier ich bei dem Prozedere nicht die AAC Music Files und die Themes usw?
-
Hi John, Danke für deine Hilfe. Ich habe es versucht, aber das MobiMB Programm kann es leider auch nicht löschen 
-
Ja das habe ich auch schon probiert, aber auf dem nokia 8800 sind einige Daten die er nicht mitkopiert (wegen Copyright). Das sind verschiedene "Themes", "Screensavers" und alle AAC Melodien!
Komisches Backup, das einen nicht alles rüberkopieren lässt.
Danke für deine Antworten :top:
-
hmm, dann werd ich wohl die ganze Daten auf dem Handy verlieren oder nicht (meine abgespeicherten SMS usw)? Hatte noch nie ein Nokia zuvor und weiss nicht wie das mit den Firmware Updaten abläuft.
-
Hallo alle,
Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann.
Ich hatte vor ein paar Wochen ein iTunes Lied runtergeladen und das File war noch geschützt als ich es heute in das "Music" Verzeichnis vom Nokia 8800 rüberkopiert habe.
Nun kann ich das File gar nicht mehr löschen, umbenennen usw geht auch nicht. Weiss hier jemand was ich unternehmen muss, damit ich es wieder aus dem Handy krieg?
Ich habe mittlerweile das File auf dem Computer entschüsseln lassen, und so rüberkopiert in der Hoffnung dass es sich überschreibt, hat aber nicht geklappt.
Danke für jegliche Hilfe!!
Mfg
-
Hallo
Du kannst sie nur speichern indem du nach Schreiben der SMS und nachdem du eine Telefonnummer zugeordnet hast auf "Save to Draft" gehst. Danach hast du die SMS im Draft Folder.
Gruss
-
Also mein Bruder hat auch ein V3, und bei ihm sehen alle Wallpaper richtig aus, auch Auflösung 176x220... kann sein dass die Bilder oben etwas abgeschnitten werden wegen der Statusleiste, aber das ändert nichts an der Sache dass bei mir die Bilder immer vertikal verschoben werden. Das passiert übrigens mit allen Wallpaper.
Werde das Gerät wohl einschicken müssen. Ist bestimmt ein Software Problem.
-
ja die auflösung stimmt, und die ausrichtung (also zentriert, oder tile oder fit to screen) löst das problem auch nicht 
-
Hallo,
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Wenn ich ein Wallpaper auf mein Handy lade, Format 176x220, dann ist das Bild etwas nach rechts verrückt/verschoben... ich schätze mal um so 10-15 Pixel...
Das Bild wird also rechts um 10 Pixel abgeschnitten und links am Bild eingefügt, und so sieht dann das bild aus: (ist nur ein beispiel, aber so ungefähr siehts auf meinem Handy aus!)

Weiss jemand ne Lösung?
Ist mein Handy defekt?