Nokia 8800 Unable to delete (encrypted itunes file)

• Hallo alle,

Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann.
    Ich hatte vor ein paar Wochen ein iTunes Lied runtergeladen und das File war noch geschützt als ich es heute in das "Music" Verzeichnis vom Nokia 8800 rüberkopiert habe.

Nun kann ich das File gar nicht mehr löschen, umbenennen usw geht auch nicht. Weiss hier jemand was ich unternehmen muss, damit ich es wieder aus dem Handy krieg?

Ich habe mittlerweile das File auf dem Computer entschüsseln lassen, und so rüberkopiert in der Hoffnung dass es sich überschreibt, hat aber nicht geklappt.

Danke für jegliche Hilfe!!
    Mfg

• wenn garnichts mehr geht hilft nur noch ein Softwareupdate.
    Kannst ja warten bis ne neue FW draussen is ;)

• hmm, dann werd ich wohl die ganze Daten auf dem Handy verlieren oder nicht (meine abgespeicherten SMS usw)? Hatte noch nie ein Nokia zuvor und weiss nicht wie das mit den Firmware Updaten abläuft.

• also die daten werden definitiv alle weg sein!
    Du kannst aber vorher ein Backup machen,also dein Handy via Bluetooth mit dem PC verbinden und dann alle Daten auf deinem PC abspeichern.
    Am besten du wartest erstmal bis eine neue Firmware verfügbar ist,das kann noch etwas dauern!

• Ja das habe ich auch schon probiert, aber auf dem nokia 8800 sind einige Daten die er nicht mitkopiert (wegen Copyright). Das sind verschiedene "Themes", "Screensavers" und alle AAC Melodien!

Komisches Backup, das einen nicht alles rüberkopieren lässt.
    Danke für deine Antworten :top:

• Hi John, Danke für deine Hilfe. Ich habe es versucht, aber das MobiMB Programm kann es leider auch nicht löschen :(

• Dann hilft nur ein Backup Deiner SMS und Kontakte per PC Suite bzw. mit dem Logomanager und dann Softwareupdate im NSC. Wobei Du kannst um die Wartezeit auf ein Update zu verkürzen das 8800 auch wieder mit der jetzigen 3.28er flashen lassen...
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von jsch234
    Hey John,

Verlier ich bei dem Prozedere nicht die AAC Music Files und die Themes usw?

Ja die verlierst du alle,aber die kannst du doch ebenfalls alle auf deinen Rechner ziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!