Preis
Vergleicht ihr hier nicht äppel und Birnen ?
Es geht um den Preis ohne Vertrag, was bringt mir da ein Tarif für 42€ im Monat
plus den Kaufpreis vom Handy ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis
Preis
Servus zusammen,
verkaufe hier einen Apple Care für das Ipad, für 49€ bei Abholung Plz:48
sonst zzgl. Versand 5,90€ !
Habe es geschenkt bekommen, habe aber schon nen Plan laufen, also
einen zuviel, wenn gewünscht wird nur der Code verschickt, ansonsten den
ganzen Plan.
Typische Sachen wie,
privat, keine Garantie nur Verkauf an Vertrauenslisten Teilnehmer usw...
Frohes Fest
Servus zusammen,
habe noch einen Apple Care für ein ipad, leider wurde mir das geklaut.
Ich würde jetzt gerne gegen ein Iphone Plan tauschen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Gereon
Servus,
ein T-Mobile Vertrag läuft aus, soll mit dem Special Business Complete Mobil XL mit Handy verlängert werden, bräuchte ein Angebot für ein Iphone 5 / 32 oder 64 GB.
Gerne per PN, dann kommt die Nr retour.
Danke sehr
Servus zusammen,
wir brauchen für die Firma fünf Verträge im kpl Flat Tarif M, mit oder ohne Handy ist wurscht, sollte nicht viel teurer als 50€ sein und wir brauchen das Angebot mit den Konditionen kurz in einem Einzeiler per Email.
DANKE
Aeroccino
Also bei einigen Kunden gibt es den Aeroccino wohl dazu, soll die Weihnachtsaktion sein,
falls noch jemanden einen originalverpackten in weiß haben möchte, ich gebe meinen für 85€ ab.
Viele Grüße
James Bond
Na da scheint ja James persönlich unterwegs zu sein, Thread am 23.10. für die Suche vom Handy erstellt, dann in der Zeit zurück gereist, das Telefon am 22.10. gekauft und wieder zurück in der Zeit um es zu verkaufen
.
Ist das Phone so schlecht, oder wie ?
Dummes
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
So kann man das auch nennen. Andere wiederum nenen es den üblichen Bayern-Rotz. Naja, die Hoffnung das sie gegen Valencia und Bate auf die S.... bekommen besteht noch. Und nach dem Spiel heute sogar stärker als je zuvor :p
Geschwätz, spielt dein Verein nur noch zweite Liga, oder warum jaulst du so rum ??
Sei lieber froh, dass die Bayern jahr für jahr so viele Punkte für einen weiter cl platz holen !!!
neuer Anschluss
Servus Linea,
habe einen neuen Anschluss bei Vodafone gebucht, habe eine Portierung mit eingestellt, jetzt will dein Club noch eine Willenserklärung haben die ich nur im Shop bekommen kann.
Kann ich das irgendwie beschleunigen ? Bin schon etwas länger ohne richtigen Anschluss ?
Wäre super wenn du helfen könntest.
Gruß
PS. Mein Alter Vertrag wurde ohne umstellung ins mobile surfen beendet !