Beiträge von Gereon

Tausch

Servus,

ich habe zwei mal mein altes IP5 tauschen lassen und beim dritten mal hat mir
    die freundliche Dame bei Apple angeboten gegen ein IP5S zu tauschen. Gleiche
    Speicherkapazität und ich konnte zwischen weiß und dunkel wählen. Nur gold war nicht
    möglich, habe mich dann überreden lassen... ;)

Vg

Zum Gewinn der CL gehört einfach auch Glück, man muss die Hütte machen, egal wie, wenn man sie braucht. Das hat man auch bei Chelsea gestern gesehen.

Real war ja gestern gar nicht mit im Stadion. Mit so einer Einstellung hat man eine Niederlage eigentlich verdient, nur fehlt das Glück im Abschuss für die schwarz-gelben.

Mal schauen, ob die Bayern den Schalter vom lockeren Liga-Spiel wieder umlegen können auf 110%
    und dadurch Manu vom spielerischen eigentlich keine Chance lassen. Nur wenn sie so wie Real oder Paris gestern spielen und meinen das klappt schon, dann gute Nacht BL in der CL !
    Normalerweis kannst du den Schalter nicht nach belieben hin und her legen, entweder Vollgas oder nur Halbgas. Kennt doch jeder von sich selbst, steht man unter Strom dann gibt man Gas. Wenn es aber heißt ganz so viel müsst ihr für eine gute Leistung nicht bringen, dann versucht man es mit weniger.

Naja, hoffe mal eine deutsche Truppe häte die Fahne hoch

danke

Danke fürs suchen, also hast du keine Insider Tips.

Steht zwar nicht annähernd das drin was ich suche, aber dann lese ich mir es
    einfach noch mal durch :D . Achne ich kaufe mir einfach einige Reiseführer und melde
    mich aus dem Forum hier ab :D...

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Berlin Tips.
    Sprich wenn man 20-30 Firmen, Gebäude, Hotels, Plätze, Sportvereine, Aktivitäten
    in Berlin für Touris und Heimis angeben müsste ?
    Welche wären es eurer Meinung nach, nen super Späti oder Restaurant, Café
    oder irgendwie sowas.

Ich habe schon ein paar aber würde mich über Infos sehr freuen.

Viele Grüße,

Gereon