Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE ohne Vertrag für euro 110 incl. Versand bei KK Zahlung
-
-
-
Obwohl man ja ehrlich sagen muss, dass das für diejenigen übel ist, die grad "normal" ihr Tab oder s4 mini verkaufen möchten.
Sollten die Preise nun wirklich bergab gehen, weil der Markt nun völlig überschwemmt wird mit solchen Angeboten, für diejenigen nicht so toll. -
Zitat
Original geschrieben von HochImNorden
Obwohl man ja ehrlich sagen muss, dass das für diejenigen übel ist, die grad "normal" ihr Tab oder s4 mini verkaufen möchten.
Sollten die Preise nun wirklich bergab gehen, weil der Markt nun völlig überschwemmt wird mit solchen Angeboten, für diejenigen nicht so toll.Das Tablet gibt es doch eh nur bei T-Mobile direkt, oder?! In freier Wildbahn ist mir das bisher noch nicht untergekommen.
Man sollte meinen, dass mittlerweile jeder weiß, dass dieses Art der Gewinnerzielungsabsicht bei TT nicht gerne gesehen ist.
Scheinbar weiß es aber doch noch nicht jeder.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=557792 -
fair
Wieso ist doch fair, "nur" 150€ Gewinn, das nenne ich mal nen Community Gedanken, wer weiß wie lange er für seine Bestellung gebraucht hat, fünf Minuten ??
Rechne das mal hoch 12x150€, da kannste doch kaum von einkaufen gehen
...Man man man, was für nen Mist.
Da haben Sie mal Glück, aber auch nur weil wer anders es postet und dann den
Hals nicht voll genug bekommen. Hut ab. -
Ja, ich geb's zu, ich habe auch eines der S4mini bestellt (weiße Version).
Bestellung war gestern gegen 16h. Wie ist denn der Status bei euch? Bei mir steht (sinngemäß) "Derzeit nicht verfügbar, wird versandt sogar lieferbar." -
Da kommt bald ne E-mail eines komischen Absenders:
Möchten Sie das S5-Mini zum gleichen Preis neuwertig?
Egal wie viele Sie bestellt haben. Sie bekommen nur eins.
Bitte Antworten Sie auf diese Mail bis zum.... -
Na hoffentlich war das nicht wieder ein Shop-Fehler . Ich glaube kaum das die dann noch mal aus Kulanz ein anderes Gerät versenden.
-
.... ein normales S5 wegen der Umstände die wir hatten

@ Primtime
ich habe garkein weisses Gerät mehr bekommen, und für das schwarze habe ich nur die normale Eingangsbestätigung per Mail erhalten.... haben wir mal ein bisschen Geduld, das hat sich ja auch bei den Tab3 ahh 4 gelohnt...
Das Tablet macht wirklich Spass..... nur die Einhandbedienung will irgentwie nicht klappen, keine Ahnung warum :p

Mit den Tablet`s war die Telekom ja sehr großzügig... :top:
-
Beim S4 ist die Telekom wohl weniger großzügig ... ich habe ein storno bekommen und viele beim Krokodil auch ... na ja man kann nicht immer gewinnen

-
Denke mal das ich dann auch ne Storno bekomme.
Das zeigt aber doch das die mal ihr Shopsystem überarbeiten müßten ... HrHr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!