Beiträge von Gereon

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Bei meinem Belle N8 geht das mit dem bereits vorhandenen "Provider-Info Shortcut" oder so ähnlich heißt das....

Zeigt leider keine Emails an, aber das Email Fenster ist ja fast winzig, bei zwei Email Adressen ist eine ganze Seite voll nur mit den beiden Anzeigen, was ein Quatsch ! Wenigstens in die neue "Android-Statusleiste" muss es doch mit rein !?

belle

Servus,

witzig wie hier alle "Fehler" aufzählen und das dann zwei Einträge später alles geklärt wird.
    Ich finde es sieht auf jeden fall besser aus und läuft flüssiger, einzig das Exchange Fenster mit Email ist viel zu groß, so passt es nicht auf die Startansicht mit einigen anderen Sachen und somit muss man jedes mal den Bildschirm wechseln und kann nicht auf der ersten Seite eine neue Email entdecken, das finde ich nen bissel komisch gelöst.
    Auch konnte man bisher auf das Akku Symbol drücken und dann direkt auf Energiesparmodus umstellen, geht jetzt leider nicht mehr.

Naja, man kann nicht alles haben und Updates werden sicher noch einige kommen !

Warten wir es mal ab, was man noch so findet (besser&schlechter)

Was kostet denn ein weißes Iphone 4S 16 oder 32 GB ?

Kann man bei dem Tarif auch noch Freiminuten dazu buchen ?

heiß

Also ich weiß ja nicht wie heiß euer Kaffee sein muss, aber wenn ich den aus dem Aeroccino in meine großen Kaffeepötte schütte und dann direkt trinken würde ist es zu heiß.
    Ich benutze ganz normale 1,5% Milch únd den Draht zum aufschäumen, dann bis zur Markierung die Milch rein und fertig ist der wirklich heiße Milchkaffee.

Ich habe selbst zum kaufen bei den ganzen tollen Ketten noch keinen besseren
    Kaffee getrunken !!

Gruß

Servus,

aktuell ist ein Tarif Sim Only 60min von Vodafone.
    Soll in den Allnet 100 Iphone gewechselt werden, zusammen
    mit einem Iphone 4s 16GB. Bitte kurz anbieten was möglich ist,
    dann kann die VVL direkt gemacht werden.

Vielen Dank

Gruß Gereon

Servus zusammen,

biete hier meine nagelneue PS3 inkl. 2 Controller an.
    Habe sie geschenkt bekommen, nur spiele ich damit gar nicht.

Einmal angeschlossen und sonst nicht benutzt,
    sie geht weg für 222€ bei versichertem Versand oder bei Abholung.

Steht bei mir seit Anfang September kommt mit einer Original Rechnung.

Gruß Gereon

Servus zusammen,

verkaufe ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 in
    schwarz, nagelneu, verpackt und nicht benutzt.
    Handy war mit einem T-Mobile Vertrag, also auch über T-Mobile
    geliefert.

Bevor ich es in die Bucht entlasse hier nen Preis von 389€ inkl.
    versichertem Versand.

Kurze Info per PN und ab die Post.

VL Liste drin - Ebay Konto 100% - Abholung kein Thema

Sonniges Wochenende allerseits

Luft raus

Servus zusammen,

um den fleißigen Luk und das Team von Logitel mal ein bissel zu entlasten,
    habe am 12.9 bestellt und direkt bezahlt, dann stand der Vertrag die ganze Zeit auf Prüfung und seit heute ist er freigeschaltet, zumindest steht das auf der Homepage genau wie die neue Nr. Also kommt so langsam Bewegung rein und das ganze sollte jetzt nur noch 1-2 Tage per Post un Co. dauern. Zur Info für alle die im ähnlichem Zeitraum liegen !!

Somit kann man es wohl unter ein paar Tage länger (danke Telekom) abhaken.

Gruß in die wartende Runde