-
Servus,
die Frage ist doch auch, jetzt haben alle einen Vertrag abgeschlossen, zum Teil schon das Geld überwiesen und jetzt heißt es warten. Widerrufen ist nach zwei Wochen ja nur noch mit Riesentheater möglich und das Geld schlummert in der Wartezeit nicht auf meinem Konto sondern auf eurem. Läuft alles recht unglücklich, vor allem wenn jetzt nichts neues passiert bis der Vertrag mal irgendwann netterweise von der Telekom geschaltet wird.
Ich hoffe mal es wird schnell eine Lösung gefunden, sonst müsste man ja vorab schon stornieren, wobei man diesen Vertrag ja dann auch nirgendwo mehr zu den Konditionen findet. Wie gesagt, läuft alles nicht so rund...
-
Servus,
habe noch ein paar Telefone im Angebot.
1. Iphone 3GS/T-Mobile/32GB auf der Rückseite normale Gebrauchsspuren
(inkl. Ladegerät/Headset/Karton/T-Mobile Simlock-noch ca. 1 Jahr) VHB 250€
2. Nokia 6310 für die FSE, voll funktionsfähig VHB 40€
3. Nokia N70, creme-weißes Gehäuse, voll funktionsfähig 50€
4. Nokia 6230i, voll funktionsfähig 40€
Bei Fragen einfach her damit
Gruß Gereon
-
WM
Na bevor hier alle kurz rein schauen und keiner weiß wer es geworden ist.
Higgins ist mit einem 18-15 Sieg, zum vierten Mal Weltmeister geworden.
Grüße
-
Brandrede
Vor allem wenn dieser sogenannte "Druck" mit 10 Mio€ in den nächsten fünf Jahren bezahlt wird. Wenn sich ein Arbeitnehmer heute so benehmen würde, würden sie Ihn vom Hof jagen. er spielt eine sehr schwache Saison, anstatt sich das einzugestehen sind die Herren in rot diese Saison mit jeder Minute dünnhäutiger. Egal wer was schreibt, spielen sie gut und strengen sich wirklich an, würde sie das alles auch nicht stören. Kritik wird nur so stark zurück gewiesen, wenn man sie selber auch ein Stück anerkennt.
Grüße
-
Servus,
bin auf der Suche nach einer VVL im RV:10117,
vielleicht kann mir da jemand ein Angebot mit einem Nokia E7 machen ??
Vielen Dank für die Info
Grüße
-
Preis
Servus,
hier wird das HTC HD für 159€ angeboten und bei
Ebay für 99 ?? Welcher Preis ist denn jetzt aktuell ??
Gruß
-
HTC
Desire Z keine NB Ware, in beiden Tarifen ??
Danke
-
Branding
Servus,
wie fällt denn das Hard - Software Branding beim HTC HD aus ??
Danke für die Info
-
Servus zusammen,
ich suche für eine Zeit von drei Monaten einen virtuellen Kalender
zum abreißen, quasi zum runter zählen für mehrere Leute. Würde gerne
auf eine Seite oder so gehen und da dann täglich ein Blatt abreißen können, wo ich dann immer weniger habe, bis ich auf 0 bin, logisch !!
Ich habe im Netz ziemlich vier gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn jemand einen Tip hätte, wäre das super.
Vielen Dank
-
Neue Tarife
Servus zusammen,
wir haben in der Firma diese Flats für 109€, jetzt habe ich gelesen das die neune Tarifen auch das surfen mit dem Laptop unterstützen, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich die Verträge in die neuen Tarife wechsel ?? Also SMS Flat bleibt, MMS weg ??
Oder sonst noch Unterschiede, denn sonst sieht es so aus als ob es 20€ bei allen
günstiger wird ?!?
Grüße