Beiträge von Gereon

Servus

So eine grottenschlechte Leistung wieder, man man man !!

Wir spielen die letzten zwei Jahre wenn man mal erhlich ist sowas
    von Unterirdisch, das geht gar nicht mehr.
    Dann die dummen Sprüche, wir hatten nur ein bißchen Pech und die zweite Halbzeit war doch super, ich kann es echt nicht mehr hören.

Ich denke nicht nur das es eng wird, ich hoffe es für das arrogante
    Männchen da in München.

Gruß Gereon

android

Servus,

also bis Android, Apple eingeholt hat dauert es sicher noch etwas.
    Die Verteilung vor vier Wochen war ca 75000 Programme bei Apple zu
    ca. 6000 Programme bei Android, sind mal eben 10 x soviele wie Android.

Es bleibt abzuwarten wie Nokia mit Maemo weiter kommt, wenn man sieht wie grotten schlecht der OVI Store ist, für wirklich wichtige Programme, dann bin ich wirklich gespannt wie man ein Nokia N900 in Zukunft aufrüsten kann.

Warten wir es ab und spielen mit dem N900

Gruß Gereon

Servus

@ecolo: das hört sich aber schon nach ein paar Pils an ;) ,
    schick der VFB jetzt wohl in Zukunft ohne Babbel, ich habe gehört der Buchwald steht schon in der Startlöchern, der BVB hat sich echt zurück gehalten.

Gut das wir Bazis morgen "nur" gegen einen Erstligisten ausscheiden können, aber was solls dann ist der Hollandcoach vielleicht auch zügig weg, die Pfeife.

Gruß Gereon

outlook

Servus,

ich habe den Dienst von Cortado und der funktioniert sehr gut.
    Das Outlook wird dann lokal auf dem Rechner als Benutzer Cortado eingerichtet und zusätzlich kann ich über jeden Internetexplorer mein Outlook abrufen.
    Wenn ich in mein E71 einen Termin/Kontakt/Email oder sonstiges eingebe, habe ich das auch in Abständen von 15 Minuten alles syncron gepuscht

Das kostet dann 7,95 im Monat plus die Datenflat für 10€ z.B.
    bei Vodafone,

Gruß Gereon

o2

Servus,

mit dem Handy hatte ich das auch genau so, der "freundliche" Mitarbeiter
    hat ein Nokia 6300 rausgegeben, war dann schick ohne Akku/Headset/Ladegerät, ist leider erst zuhause aufgefallen, warum soll der Kunde das auch prüfen, ich glaube es hakt. Nachfrage im Shop, Pech ist Ihr Problem, können wir nichts machen. Eigentlich ne absolute Frechheit.

War ein O2 Shop in Münster, so was habe ich noch nicht erlebt !!

Gruß Gereon