-
n900
Servus zusammen,
ich habe etwas läuten hören das Amazon das N900 die ersten
vier Wochen exklusiv vermarkten wird. Wäre das erste mal das Nokia
über einen Online Shop ein Produkt exklusiv vermarktet. Ähnlich wie sie das bis jetzt mit Providern und z.B. 6234 mit Vodafone machen oder dem jetzt kommenden N97 mini. Heftig wäre nur das es dann vorab nur online zu bestellen wäre.
Gruß Gereon
-
Protokol
Servus,
da dann leg doch das Protokoll als Schnellwahltaste auf die linke oder rechte Auswahltaste direkt unterm Display und alle sind gut zufrieden !
Gruß Gereon
-
strombe
Servus,
ich meine ich habe den 3.November im Kopf, müsste da wieder anfangen.
Bin auch Mega gespannt,
Gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
User einfach nur eine Frage hinrotzt
Das Wort Frage durch Antwort ersetzen und man 50% deiner Postings
abgehandelt. Kennst du das mit dem Glashaus
...
Gruß Gereon
-
pre
Servus.
da es mit dem Outlook Sync lokal scheinbar gar nicht funktioniert,
frage ich mich ob ich meine Daten vom Exchange Anbieter cortado.de
auf den Palm bekomme und ihn mit meiner Vodafone KArte auch voll nutzen kann, hat das schon jemand von den fleißigen Nutzern zufällig getestet ??
Gruß Gereon
-
Servus
Tja, wieder geht es gut in beide Richtungen. Es passt einfach ins Bild das die Bayern im Moment selbst mit der Reserve mal gar nichts gewinnen.
Die Reserve ist für Bayern München eine wirkliche Zumutung, denn auch wenn es Reserve Spieler sind, wo ist der Ehrgeiz, die Lust sich zu zeigen und trotz der Reservisten Rolle gewinnen zu wollen ??
Es werden sicher 9 von den Elf Spielern das doppelte oder vielfache von den Jahn-Regensburg Spielern verdienen, also erwarte ich einfach eine ansprechenden Leistung oder zumindest die Bemühung die zu erreichen !!!
Ich bin als Bayernfan sehr gespannt was in den nächsten Wochen passiert, denn im Moment sehe ich die Entwicklung ähnlich wie bei Klinsi und auch mit einem Holländer kann sich das leider nach hinten entwickeln.
Denn auch wenn ich es gut finde jemanden Zeit zu geben um etwas zu entwickeln, hat der FCB eigentlich noch einen Kader und Spieler die doch mindestens zu den Top 3 der Liga gehören. (leider spreche ich nicht mehr von "gehören nur nach ganz oben")
Warten wir es ab, sportliche Grüße
Gereon
-
akku
Servus,
die Spanne bei Akkus ist sicher für so ein kleines Produkt recht hoch,
wenn du aber original Akkus in einem Nokia Shop kaufst, sollten
sie neu sein. Wenn der Listenpreis bei dem Akku bei 50€ beträgt kann ich
dir den sicher günstiger anbieten. Sicher ist jedoch auch das wir Ihn nicht
für 25€ anbieten können, denn das wäre unter unserem EK.
Gruß Gereon
PS: Die Laufzeit der Zubehör Akkus ist schon manchmal sehr spannend, wenn
sie dann nach 3 Monaten nur noch zwei Stunden halten, das passiert mit
einem originalen Akku sicher nicht.
-
e71
ja die habe ich, geht aber nicht.
Gruß gereon
-
mobots
Servus,
ich habe es mal probiert mit diesen Mobots, hört sich ja toll
an nur laufen tut es auf einem E71 gar nicht ??
Die Idee finde ich ja super, man schaltet so eine Situation ein und schon regelt das Programm den Rest, verschickt ne SMS/MMS oder schaltet Bluetooth ein oder aus, wie auch immer...
Gruß Gereon
-
e71
Ja sogar einige Berlin
Gruß Gereon