Beiträge von Gereon

Das sind die Daten zu dem Phone, soll das ein neues sein ??

Seriennummer:
    356287010414657
    Garantie:
    YES
    Care Services:

Warranty Class:
    SHIPMENT + 25 MONTHS
    Gerät:
    8600
    Product code:
    0550136
    Garantie Start:
    26-06-2007
    Garantie Ende:
    26-07-2009
    Ship-to Country:
    GB-UNITED KINGDOM

schuhe

Servus,

die Berichte von den Schuhen häufen sich, Stern/Spiegel
    und co berichten. Einige Topstars laufen "schin" damit rum, uns Arni
    hat sich das System in die Cowboy Schuhe einbauen lassen :top: ;) !

Nach der google Recherche kommt schnell die Info ,
    scheint wohl ein kleines Problem bei den teuren Schuhen zu sein.

Gruß Gereon

Servus zusammen,

ich bräuchte ein Angebot für das Nokia 5800 Callya Wechsel
    in eine Superflat Wochenende mit 5€ Hardwarezuschlag, 60 Minutenpaket in alle Netze und der Messaging Flat !

Wer kann den dafür ein gutes Angebot mit einem Nokia 5800 in rot
    anbieten ??

Gruß Gereon

Servus

Die gibt es ja neu zum Teil gar nicht mehr zu kaufen, daher auch der Preisunterschied, ist doch klaro das ein vier Jahre altes Telefon weniger kostet als ein aktuelles !

Dann musst du noch schauen das es echte Telefone sind, denn die Schätzken werden auch zum Teil echt dreißt kopiert.
    Also such dir eins aus, kauf es neu beim Händler, oder im Netz und alle sind glücklich !

Gruß Gereon

Servus

Das ist ja wirklich schon dreist, wenn das so ist, ich bekomme von dem Verein noch einiges an Kohle. Ist natürlich einfach eine "neue" Firma aufzumachen und zack mal wieder super Angebote einzustellen.

Wenn ich beim lesen des Textes bei den ersten drei Sätzen schon nichts verstehe, da sie wirklich grausig geschrieben sind, möchte ich nicht wissen was dahinter steckt...

Gruß Gereon

PS. Gab es nicht eine Diskussion über die Aktion, schlechte Restaurants
    anzuprangern ?? Bitte schön, dann auch für Mobilfunkhändler

bug78, dann hat der nur durch Zufall den gleichen Nachnahmen ??

e71

Servus zusammen,

ich habe bei meinem schwarzen Cover eine Abnutzung der Farbe festgestellt, scheint wohl ein Problem der Cover zu sein. Das Cover ist erst seid ca. zwei Wochen drauf, vielleicht liefert Nokia deswegen im Moment keine Cover mehr aus.

Gruß Gereon

Servus

Auf der Ebene gehen die Spiele in der Regel knapper aus, auch wenn Barca sicher stärker einzuschätzen ist, ist der Respekt vor Bayern immer da.

Knappe Spiel in Barca, nen schickes 1.1 und dann nen 2.1 Sieg zuhause.
    Das wäre so meine Wunschvorstellung, aber eine hohe Niederlage kassieren wir nicht, da setze ich ne Kiste Pils drauf,

gruß Gereon

Re: Servus

Wenn es keine Überraschung gibt, dann wieder eine echt heftige Beteilungung von den englischen Mannschaften, man man man

Falschen Button gedrückt, sorry !!