Servus
Also die Daten von mir sind von der offiziellen Nokia Abfrage für Händler und Shops von Nokia selbst, woher die auf der Seite kommen, kann ich nicht sagen.
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Also die Daten von mir sind von der offiziellen Nokia Abfrage für Händler und Shops von Nokia selbst, woher die auf der Seite kommen, kann ich nicht sagen.
Gruß Gereon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eirz
Hallo Leute,
nachdem ich nun auch in einer Auktion ein Handy erworben habe, wurde ich auch etwas stutzig und wollte euch mal bitten, einmal die IMEI durch zu checken :). Wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest Nokia4Life.
IMEI: 356287010414657
Es ist ein Nokia 8600 Luna.. dürfte sicherlich seit über einem Jahr in Gebrauch sein.
Mich hat vorallem die Aussage "GSM Triband" stutzig gemacht..
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
vg
Das sind die Daten zu dem Phone, soll das ein neues sein ??
Seriennummer:
356287010414657
Garantie:
YES
Care Services:
Warranty Class:
SHIPMENT + 25 MONTHS
Gerät:
8600
Product code:
0550136
Garantie Start:
26-06-2007
Garantie Ende:
26-07-2009
Ship-to Country:
GB-UNITED KINGDOM
schuhe
Servus,
die Berichte von den Schuhen häufen sich, Stern/Spiegel
und co berichten. Einige Topstars laufen "schin" damit rum, uns Arni
hat sich das System in die Cowboy Schuhe einbauen lassen :top:
!
Nach der google Recherche kommt schnell die Info ,
scheint wohl ein kleines Problem bei den teuren Schuhen zu sein.
Gruß Gereon
Servus zusammen,
ich bräuchte ein Angebot für das Nokia 5800 Callya Wechsel
in eine Superflat Wochenende mit 5€ Hardwarezuschlag, 60 Minutenpaket in alle Netze und der Messaging Flat !
Wer kann den dafür ein gutes Angebot mit einem Nokia 5800 in rot
anbieten ??
Gruß Gereon
Servus
Die gibt es ja neu zum Teil gar nicht mehr zu kaufen, daher auch der Preisunterschied, ist doch klaro das ein vier Jahre altes Telefon weniger kostet als ein aktuelles !
Dann musst du noch schauen das es echte Telefone sind, denn die Schätzken werden auch zum Teil echt dreißt kopiert.
Also such dir eins aus, kauf es neu beim Händler, oder im Netz und alle sind glücklich !
Gruß Gereon
Servus
Das ist ja wirklich schon dreist, wenn das so ist, ich bekomme von dem Verein noch einiges an Kohle. Ist natürlich einfach eine "neue" Firma aufzumachen und zack mal wieder super Angebote einzustellen.
Wenn ich beim lesen des Textes bei den ersten drei Sätzen schon nichts verstehe, da sie wirklich grausig geschrieben sind, möchte ich nicht wissen was dahinter steckt...
Gruß Gereon
PS. Gab es nicht eine Diskussion über die Aktion, schlechte Restaurants
anzuprangern ?? Bitte schön, dann auch für Mobilfunkhändler
bug78, dann hat der nur durch Zufall den gleichen Nachnahmen ??
e71
Servus zusammen,
ich habe bei meinem schwarzen Cover eine Abnutzung der Farbe festgestellt, scheint wohl ein Problem der Cover zu sein. Das Cover ist erst seid ca. zwei Wochen drauf, vielleicht liefert Nokia deswegen im Moment keine Cover mehr aus.
Gruß Gereon
Servus
Auf der Ebene gehen die Spiele in der Regel knapper aus, auch wenn Barca sicher stärker einzuschätzen ist, ist der Respekt vor Bayern immer da.
Knappe Spiel in Barca, nen schickes 1.1 und dann nen 2.1 Sieg zuhause.
Das wäre so meine Wunschvorstellung, aber eine hohe Niederlage kassieren wir nicht, da setze ich ne Kiste Pils drauf,
gruß Gereon
Re: Servus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Mein Tip fürs Halbfinale:
Manu vs. London
Bayern(hoffentlich, sau schwer gegen Barca) vs. Liverpool !!
Gruß Gereon
Wenn es keine Überraschung gibt, dann wieder eine echt heftige Beteilungung von den englischen Mannschaften, man man man
Falschen Button gedrückt, sorry !!