-
Servus
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder genau das richtige Zeichen und alle danken Klinsi nachher für den cleveren Schachzug und die Abwehr bekommt endlich mal Halt und zeigt Leistung wie in der letzten Saison, oder sie brechen ein und packen es nicht im Nou Camp...
Ich denke durch die Spanienerfahrung von Butt eine wirklich gute Möglichkeit ein positives Signal zu senden, je nach Standing von Rensing intern in der Mannschaft, naja warten wir es ab was kommt (was anderes bleibt uns eh nicht), auf gehts ihr Rooooooten.
Gruß Gereon
(So langsam kribbelt es
)
-
Servus
Zitat
Original geschrieben von murosama
Kann jemand aufgrund eigener Erfahrung diese Vodafone-Flat mit der web'n'walk handyflat bezüglich dessen vergleichen, was möglich ist und worin die Unterschiede in der Nutzung bestehen?
Ich nutze auch die Vodafone "Flat" und ärgere mich über die Einschränkung, laut T-Mobile ist bei denen mit der Handyflat alles abgedeckt, stimmt das ?
Also auch pop3/smtp, alles kein Thema ?
Wäre sonst wieder ein Grund mehr zu wechseln, denn das ist fürs
gleiche Geld schon ein RIESEN unterschied...
Gruß Gereon
-
Servus
Na das wird dir wohl nie jemand sagen können
,
unten links in der Ecke gibt es eine Taste mit grauer Markierung,
die einmal drücken für eine Zahl, doppelt drücken für Zahlenmodus....
Gruß Gereon
-
Servus
Ja klar, das ist der Sinn der Sache, die Karte muss
von einem Händler freigeschaltet werden, dass macht der natürlich
nur wenn er sie auch von Kunden bezahlt bekommt.
Also ich könnte die quasi freischalten, mache das natürlich nur wenn die auch bezahlt ist, denn Nokia berrechnet mir die ja auch.
Gruß Gereon
-
Servus
Jochen, danke Dir jetzt fällt es mir wieder ein
!!
Wenn es so klappt dann ist es mir recht, denn auch unverdiente Titel
gebe irgendwann nen Stern auf der Brust.
Gruß Gereon
-
Servus
Naja als Bayernfan reicht mit auch ein Ausgang wie 2001
,
wie war das noch mal...
Gruß Gereon
-
Servus
Naja, zwei Möglichkeiten:
1. Der Nokia Partner hat es noch nicht freigeschaltet,
oder 2. dein Bekannter hat es noch nicht bezahlt !
Gruß Gereon
-
Servus
Ruhig Blut Tiger,
klar kann dir jemand helfen, ein Nokia Shop z.B. der die Karte registriert und durch den sie dann freigeschaltet ist, denn so ist die Karte wertlos !!
Ab in einen Nokia Shop, Kohle auf den Tisch und freischalten lassen.
Gruß Gereon
PS: Details ?? bitte schön
-
Servus zusammen,
leider habe ich über die Suche keine Antwort gefunden.
Wenn ich mein E71 mit Outlook ablgeiche, sind alle erinnerungen bei Serien Terminen und Geburtstagen um 0:00 Uhr !
Ist ziemlich nervig, wenn ich die dann von Hand lösche und nach dem nächsten Abgleich wieder alle um 0:00 Uhr habe, jemande eine Idee/Lösung ??
Gruß Gereon
-
Servus
Wie verhält es sich denn mit dem telefonieren ??
Wenn ich ein Kompipaket 60 oder höher habe, werden die Auslandsminuten mit dem VFR auf das Minutenpaket angerechnet.
Stelle ich jetzt auf eine Flat um, sprich Vodafone Superflat, zahle ich pro Minute 25cent, würde ja für mich heißen das ich mit der Flat schlechter gestellt bin, oder ??
Gruß Gereon