Beiträge von Gereon

Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    69€ für den Umbau eines Covers? Wieviel kostet davon das Cover und wieviel die Arbeitszeit? Ein Angebot wäre mal nur das Cover zu verkaufen, wo steht das man das nicht darf? Sowas habe ich noch nie gehört, sowas kann doch auch nur von Nokia kommen oder? Bei 69€ oder wie hummer sogar geschrieben hat 110€ kann man sich das Gerät fast neu kaufen.

:rolleyes: , oh man was für Aussagen...

Da lohnt es sich kaum auf alles zu antworten, das steht in den Regularien die jeder Nokia Shop bekommt. Es gibt im Netz auch günstige Cover, aber bitte nicht gleich der erste sein mit dem Threadtitel: Warum blättert die Farbe bei meinem Cover ab ??

69€ ist ein ziemlich fairer Preis, siehe das andere "Angebot", wer möchte bitte Info, wer nicht bestellt sich auch ein Nokia E71 für 69€ beim Angebot
    von dem lieblichen Teufel ;)

Gruß Gereon

Servus

Hier mal eine Info zum Umbau, wer Lust auf ein neues Cover in anderer Farbe hat, sprich schwarz komplett, oder weiß-schwarz, oder schwarz-rot(FCB rot ;) ), dann einfach mal eine PN oder Anfrage per Mail.Wir haben uns gedacht, dass wir den kompletten umbau als TT-Angebot für 69€ vor Ort bei uns im Nokia Shop, oder per Post realisieren.

Gruß Gereon

Der Versand von E-Teilen ist leider nicht erlaubt, von daher nur bei uns vor Ort möglich auf den Umbau zu warten, oer per Post das ganze zu realiseren !!

Servus

Das ist ja allgemein das Problem bei Nokia Telefonen,
    die Hintereinträge, zumindest die selbst benannten, sind ja auch bei einer Outlook Sync nicht drin. Denn wenn ich das in den Eintrag "Telefon-Stadion-Durchwahl 11" schreibe, wird das halt nix, so ist es dann bei OVI auch.

Gruß gereon

Servus

Ach da läuft der Hase lang, das geht natürlich noch nicht,
    nur über Wlan und in ein paar Wochen mit meinem N97 dann auch so :top:

Gruß Gereon

Servus

Worüber wird hier eigentlich disskutiert ??
    Ich skype mit meinem E71 schon die ganze Zeit,
    da ist nichts geblockt oder gesperrt.

Gruß Gereon

Servus

Also die schwarzen Cover Teile dich drauf habe sind original von Nokia zu kaufen und sehen ganz anders aus als grey steel, ich habe im Nokia e71 Thread
    auch ein paar Bilder gepostet...

Gruß Gereon

Servus

Der "kleine" Handyverkäufer, der "kleine" Autoverkäufer, wenn es um das verkaufen geht meinen 90% der Verkäufer die mal irgendwi im Laden stehen sie können erzählen was sie wollen damit der Kunde endlich etwas kauft.
    An der Hotline oder im Netz ist die Hemschwelle noch viel niedriger denn der Kunde bekommt den passenden Ansprechpartner eh nie wieder ans Telefon !

Ist aber wirklich in allen Bereichen so, ich erlebe 3-5 Kunden pro Woche im Geschäft so denen so etwas passiert. Da wir das schon 30 Jahre machen könnten wir uns das gar nicht erlauben. Dazu kommt aber noch, dass 9 von 10 Kunden denen das passiert ist in zwei Jahren genau das gleiche machen.
    Sie fallen wieder drauf rein, weil sie zu bequem sind und nach zwei JAhren wenn der nächste an der Hotline sagt -na sie sind doch ein Superkunde- es wieder machen :rolleyes: ...

Gruß Gereon

Servus

Tja und solange es immer wieder Leute gibt, die einer studentischen Aushilfskraft die im Callcenter ihre Striche macht glauben schenken, wird es immer so weiter gehen !!

Das hört man doch im Freundes und Bekannten Kreis fast täglich das von irgendeiner Firma ein Callcenter angerufen hat und irgendeinen Mist gebaut hat.

Die Masche ist doch wirklich mehr als bekannt und glaubt ihr denn wirklich noch an den Spruch wir würden Ihnen gerne was schenken was sonst niemand bekommt, aber da sie 30€ im Monat umsetzen wollen wir Ihnen gerne davon 10€ schenken ?? :rolleyes:

Wie gesagt, solange es Kunden gibt die drauf reinfallen wird das auch weiter gehen, egal ob mit Staubsaugern an der Tür, oder Hotlineanrufen oder sonstigem,

Gruß Gereon

PS: Ist bei dir ja sogar noch "gut" gegangen, da gibt es viel schlimmere Fälle !!

Servus

Noch bin ich eine Person ;) , muss nicht vera**** worden sein
    das kann man auch vergessen oder es gibt Shop die nicht ganz so genau
    wissen wie das geht. Also einfach mit dem Code da hin und fragen ob sie es freigeschaltet haben auf http://www.contentcard.com.

Sonst sollen sie es noch machen, vergiss die Quittung nicht damit die auch sehen das es bezahlt ist !!

Gruß Gereon

Servus

Ich bin leider noch "fast" sprachlos, was war das denn ???

Das wir im Moment keine starke Mannschaft haben, wussten glaube ich die größten Optimisten unter den Bayernfans, aber sowas ??

Das Spieler wie Lell, Ottl, Breno, Van Bommel, Rensing usw..
    keine Spitzenspieler sind war klar, aber bitte liebe Bayernverantwortlichen, was sollen die in einer FCB Mannschaft ?? Das war so schwach, es war ein Debakel und die Kluft verringert sich nicht nur national sondern steigt international ins unermessliche !!

Was haben wir davon jetzt wieder den Trainer zu entlassen, wenn so eine Gurkentruppe auf dem Platz steht ?? Wenn da nicht was getan wird war es das wohl mit tollem Fußball vom FCB.

Ich bin wirklich leider immer noch fassungslos ob der Darbietung des FCB.
    Hoffentlich merkt langsam irgendwer beim FCB was...

Glückwunsch Barca, stark gespielt ! Vielleicht seid ihr euch zu sicher und
    der Lell knallt euch im Rückspiel vier Dinger rein :D :top: .

Sonnige Ostern,
    gruß Gereon