Hallo
ich habe am Wochenende von ein Bekannten Nokia Maps Content Card bekomme, kann dies aber leider nicht aktivieren, bekomme eine SMS indem drin steht "dieser Code ist nicht freigeschaltet" kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe am Wochenende von ein Bekannten Nokia Maps Content Card bekomme, kann dies aber leider nicht aktivieren, bekomme eine SMS indem drin steht "dieser Code ist nicht freigeschaltet" kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
Viele Grüße
Kann mir keiner weiterhelfen?
Servus
Ruhig Blut Tiger,
klar kann dir jemand helfen, ein Nokia Shop z.B. der die Karte registriert und durch den sie dann freigeschaltet ist, denn so ist die Karte wertlos !!
Ab in einen Nokia Shop, Kohle auf den Tisch und freischalten lassen.
Gruß Gereon
PS: Details ?? bitte schön
Der Bekannte hat das für mich schon bei Kauf bezahlt, muss ich es nochmal bezahlen?
Das ist doch irgendwie nicht logisch!!!
Servus
Naja, zwei Möglichkeiten:
1. Der Nokia Partner hat es noch nicht freigeschaltet,
oder 2. dein Bekannter hat es noch nicht bezahlt !
Gruß Gereon
Also wenn ich das freischalten will, muss uch zahlen richtig?
Servus
Ja klar, das ist der Sinn der Sache, die Karte muss
von einem Händler freigeschaltet werden, dass macht der natürlich
nur wenn er sie auch von Kunden bezahlt bekommt.
Also ich könnte die quasi freischalten, mache das natürlich nur wenn die auch bezahlt ist, denn Nokia berrechnet mir die ja auch.
Gruß Gereon
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Ja klar, das ist der Sinn der Sache, die Karte muss
von einem Händler freigeschaltet werden, dass macht der natürlich
nur wenn er sie auch von Kunden bezahlt bekommt.
Also ich könnte die quasi freischalten, mache das natürlich nur wenn die auch bezahlt ist, denn Nokia berrechnet mir die ja auch.
Gruß Gereon
Das heisst der eine Shop wo mein Bekannte das gekauft hat, wurde er verar***, weil der sagt mir das er da ca. 100€ bezahlt hat.
Ich werd dann mal da vorbei schauen.
Danke allen trotzdem
Servus
Noch bin ich eine Person
, muss nicht vera**** worden sein
das kann man auch vergessen oder es gibt Shop die nicht ganz so genau
wissen wie das geht. Also einfach mit dem Code da hin und fragen ob sie es freigeschaltet haben auf http://www.contentcard.com.
Sonst sollen sie es noch machen, vergiss die Quittung nicht damit die auch sehen das es bezahlt ist !!
Gruß Gereon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!