Nokia Maps Content Card

• Hallo

ich habe am Wochenende von ein Bekannten Nokia Maps Content Card bekomme, kann dies aber leider nicht aktivieren, bekomme eine SMS indem drin steht "dieser Code ist nicht freigeschaltet" kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

Viele Grüße

• Servus

Ruhig Blut Tiger,
    klar kann dir jemand helfen, ein Nokia Shop z.B. der die Karte registriert und durch den sie dann freigeschaltet ist, denn so ist die Karte wertlos !!

Ab in einen Nokia Shop, Kohle auf den Tisch und freischalten lassen.

Gruß Gereon

PS: Details ?? bitte schön

• Der Bekannte hat das für mich schon bei Kauf bezahlt, muss ich es nochmal bezahlen?

Das ist doch irgendwie nicht logisch!!!

• Servus

Naja, zwei Möglichkeiten:

1. Der Nokia Partner hat es noch nicht freigeschaltet,
    oder 2. dein Bekannter hat es noch nicht bezahlt !

Gruß Gereon

• Servus

Ja klar, das ist der Sinn der Sache, die Karte muss
    von einem Händler freigeschaltet werden, dass macht der natürlich
    nur wenn er sie auch von Kunden bezahlt bekommt.

Also ich könnte die quasi freischalten, mache das natürlich nur wenn die auch bezahlt ist, denn Nokia berrechnet mir die ja auch.

Gruß Gereon

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Ja klar, das ist der Sinn der Sache, die Karte muss
    von einem Händler freigeschaltet werden, dass macht der natürlich
    nur wenn er sie auch von Kunden bezahlt bekommt.

Also ich könnte die quasi freischalten, mache das natürlich nur wenn die auch bezahlt ist, denn Nokia berrechnet mir die ja auch.

Gruß Gereon

Das heisst der eine Shop wo mein Bekannte das gekauft hat, wurde er verar***, weil der sagt mir das er da ca. 100€ bezahlt hat.

Ich werd dann mal da vorbei schauen.

Danke allen trotzdem

• Servus

Noch bin ich eine Person ;) , muss nicht vera**** worden sein
    das kann man auch vergessen oder es gibt Shop die nicht ganz so genau
    wissen wie das geht. Also einfach mit dem Code da hin und fragen ob sie es freigeschaltet haben auf http://www.contentcard.com.

Sonst sollen sie es noch machen, vergiss die Quittung nicht damit die auch sehen das es bezahlt ist !!

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!