-
Re: Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Na das sieht sehr schick aus!
Hast du für mich auch einen Link, ich würde mir das schwarze Cover nämlich auch gerne kaufen und mein grey-steel umbauen?! 

Na da müsstest du schon im Nokia Shop bei mir arbeiten
,
gruß Gereon
PS: zur Zeit sind die Teile nicht mal mehr zu bestellen, habe wohl ein glückliches Fenster erwischt !
-
Servus
In der breite wie die englischen Mannschaften auftreten, sprich das so viele seid Jahren locker bis ins Viertelfinale kommen, ist schon recht selten.
Normalerweise hatte Spanien immer Real und Barca dabei, Italien, Juve und eine Mailänder Mannschaft und dann der FCB sowie nen Außenseiter aus einem anderen Land. In den letzten Jahren hat sich das schon sehr Richtung England verschoben, im Vereinsfußball reißen sie richtig was, mit der Nationalmannschaft mal gar nichts.
Ich denke es liegt an der guten und professionellen Arbeit der Vereine, sowie an dem vielen Geld was zur Zeit in England durch z.b Scheichs und co fliest. Naja warten wir mal ab, ob es wieder ein englisches Finale gibt, ich hoffe zwar nicht, befürchte es aber schon,
Gruß Gereon
-
Servus
Für alle die sich für das schwarze Nokia E71 interessieren hier mal ein paar Bilder davon. Ich habe meins umgebaut, sieht echt schick aus und es ist definitiv kein Lack !!
Gruß Gereon
Nokia E71 schwarz
-
Servus
Na dann ist es wohl wie erwartet bei allen so und dann hat Nokia da richtig zugeschlagen, die Pfeifen.
Dann müssten wir uns wohl alle bei Nokia bedanken und denen erzählen das wir doch den kotzenden Floh, nicht als Klingelton haben wollen !!
Gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Ich ärger mich als Nichtraucher auch immer über die Zigarettenwerbung in meiner Lieblings-Illustrierten.

naja das geht ja schon ziemlich in die Äpfel und Birnen richtung !
Ich denke auch das Nokia da ein wenig cleverer sein sollte und gute und sinnvolle eigene!! Sachen anbietet. Man sieht ja das es geht und Kunden auch einen angemessenen Preis für gute Programme und Funktionen bezahlen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Nokia da nicht zu in der Lage ist, technisch was auf die Beiden zu stellen und auf die Pfeifen von Jamba angewiesen ist.
Ist ja völlig ok wenn dann ein Ordner auch auf die Jamba Sachen hinweist, aber gleich von neun Ordnern, acht ?? Dann kann ich das Programm ja gleich:
Jamba Laden nennen...
Gruß Gereon
-
????
Zitat
Original geschrieben von Darren
Da ist ja bald wieder einer zu haben:
(bitte keine Bilder mit zitieren! JP), Sorry !!!

Heiter und herzlich
Darren
Alles anzeigen
Wie unser Uli wird jetzt Trainer bei Schalke ???
Man man man, Darren da haste ja mal was aufgedeckt !! 
Gruß Gereon
-
Servus
Ich habe mir auch drei verschiedene runtergeladen und bei keinem
hat es für das E71 gepasst, es fehlt mal mehr, mal weniger am unteren
Displayrand !!
Gruß Gereon
-
Servus
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ein portugiesischer Kollege meinte, dass Sporting heute 6:0 gewinnt
:p
Na ein schnelle 0.3 und die Ersatzmannschaft von Bayern wackelt ganz schön, ich hoffe mal das sie sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Denn auch wenn sie 5.0 gut anhört, war es kein sooo überlegenes Spiel !!
Naja, trotzdem glaube ich das es so ein 1.1 oder 1.2 oder so wird,
gruß gereon
PS: Die anderen Partien sind ja mal richtig spannend, da lohnt
sich die Konferenz !!
-
Servus
Es ist sicher eine tolle Sportart, super spannend und auch echt anstrengend, wie war denn so deine Sportnote, bis du über das Seitpferd drüber gekommen oder auch schon mal davor gehüpft
??
Ich denke es dauert ziemlich lange bis man es richtig drauf hat und vor allem wird es ja Outdoormäßig auch stark vom Wetter abhängen denn auf nassem Untergrund ist es schon fast unmöglich wie eine Katze die Wände zu erklimmen.
Also das trainieren dürfte echt hart werden wenn man es wirklich gut können will, wie bei fast allen Sachen, aber dann macht es bestimmt Lenz !
Wenn du also im Handstand deinen Kaffee trinkst, deinen Fernseher locker mit dem großen Zeh einschalten kannst und du dich auf Fingerspitzen vom Boden abdrücken kannst während du sitzt, solltest du es mal versuchen, ansonsten viel Spaß beim Training !
Gruß Gereon
-
Servus
Sieht nicht nur nicht danach aus, ist mal defintiv kein E71 !!
Gruß Gereon