-
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Hi,
vielleicht kann mir einer helfen !
Ich habe seit Heute das Note 2 LTE und möchte gerne 2-3 Seiten von den 7 Bildschirmseiten löschen.
Nichts leichter als das.
Auf dem homescreen finger zusammen ziehen dann sollte es in die helikopteransicht gehen da kannst du sie einzeln in den müll schieben
-
Für Helden die dem englischen nicht mächtig sind..
Rechtschreibung ein Fremdwort...
und keine Begabung Google zu füttern..
Made in 3 minutes..
Bitte
-
Ladegeräte kann man umbauen..
Bei xda gabs nen beitrag "fun with resistors"..
-
Also beim s2 wird die Ladung vom Handy gesteurt
Es erkennt usb mit 500mA und Netzteil mit 700mA
Und mehr geht nur mit externen Ladern z.B aus dem Modellbau.
Ein dickes Netzteil Allein nützt gar nix. Denke das wird bei allen Aktullen Geräten so sein.
-
Vielleicjt sollten sich die Leute angewöhnen Handys im flipcase oder silikoncase zu tragen und niht unbedingt schlüssel oder feuerzeuge mit in die Tasche stecken geschweigedenn fallen lassen.
Ich kanns nur wiederholen.S2 im flipcase trotz stürzen nach 1,5 Jahren kwone kratzer..aber abgeplatztes chrom am rahmen
-
Also die Tablets gehören tiefer...wir sind hier bei "Telefon-Treff"
Die Tablets sind ok als dreingabe und damit die Herstellerforen nicht vollgemüllt werden..
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Aber Leute, wieso tut ihr so als wäre das neu?
Schaut euch o2 und E-Plus an. Da gibts seit Jahren keine Subventionen mehr... Das ist nun eben auch bei VF so angekommen.
Ich sag es meinen Kunden täglich: Es gibt KEINE Subventionen mehr auf dem deutschen Markt. Heute zahlt mein seien Hardware voll!
Ist ja richtig aber trotzdem sind O2 und Eplus deutlich günstiger bei gleicher Leistung
-
Wenn ich wissen will,wer wann wo seim Telefon bekommt schau ich ins Apple Forum...kann das gier mal ein Mod Bitte cleanen.Danke.
-
Also ganz ehrlich als nich schüler nicht rentner nivht
selbständiger werde ich bei den Tarifen und gerätepreisen
Nach 15 jahren Vodafone verlasen. Verarsche am Kunden.
Echt Schlimm ich hätte gern ein Note 2 da wird dann
beim M Lte aufschlag fällig und sicher 20 eur für das Phone.
-
Also ich habe noch nie folien verwendet..beim desire war das nicht so schlau aber erträglich..beim s2 mit flipcase auch nach 2 jahren habe ich nicht den kleinsten kratzer