Beiträge von keiatwork

Fließt denn der Vodafone stars Status wieder mit ein in die Handy Preisgestaltung?
    Bisher gabs denAustausch des gerätes ja darüber.
    Wenn ich allerdings jetzt im Vertraf mitzahle wird man da auch nochmal geprellt

Als inhaber eines alten SF tarifes mit 1Gb halte ich die Tarife für eine Frechheit.
    Zwar würde ich allnet dazu bekommen bei einem L Vertrag und die Karte für meine Frau word billiger. Aber 20 eur für ein Top Smartphone ....frech..dazu wahrscheinlich noch saftige zuzahlungen.
    Ich denke ich geh zu 1&1 wenn da nicht nachgebessertwird.
    Zumal das smartphone welches mich juckt (Note2) bei Vodafone wieder nur mit Lte zu haben sein wird
    wenn der aufpreis auch noch fällig wird gute nacht.

Natürlich wird Mercedes eine neue Schale anbieten.
    Dies wird zu Mercedes Typischen Preisen zu haben sein.
    Auch Mercedes hatte kein Iphone 5 vor Marktstart um den lightning Port zu integrieren.Das machen aber sowiso zulieferer.
    Lehnt eich zurück und wartet 3 bis 6 Monate.
    Bis dahin sind dann au h die fehler in IOs6 behoben undein Update für Command verfügbar.

Für Fahrer der neuen Aklasse wirds aber wohl schneller gehen.

Ok auch ich finde Apple übertreibt.

Das Design ist klar angelehnt. Über gründe oder vorsatz möchze ich mich hier nicht äußern. Nur soviel ne Computermaus ist auch meistens Oval mehr oder weniger stark gewölbt hat mindestens 2 tasten nen Optischen Sensor drunter und ein scrolrad. Alles andere wäre nur bedingt ergonomisch und Praktikabel.

Die Softwaresachen naja ich denke Apple hat viel beim Open source Projekt abgeschaut verbessert und sich Patentieren lassen. Ist auch Ok Sanduhr und Ladebalken am Rechner sind auch von Microsoft Patentiert.

Was mir gegen den Strich geht ist das Apple wirklich nur
    M die Konkurenz ausbremsen möchte und nicht damitan Lizenzen Geld verdienen. Alles wird irgendwann nachgemacht.Arzneimittek Sicherheits undKomfortsysteme im Pkw genauso wie Softwarefunktionalitäten.

Ich hatte ein Iphone und fand es grausam über bluetooth nichts mehr mit kollegen tauschen zu könnenoder keine Mms verschicken zu können die Kamera ohne Led war naja.. Nach nem K800i eher bescheiden.

Ich Hatte als erstes ein Htc Desire danach Galaxy s2 die softwareunterschiede waren marginal.
    Warum alle jetzt auf samsung rumhacken verstehe ich nur bedingt. Es geht letzendllich dann doch um Android Ios und schwarze rechtecke mit runden ecken die auch weiß sein können .

Der Tread hier ist echt lustig.

Leute das regt mich auf.. sind alle deine Apps aktuell?
    oder sind dort sogar müllige dabei die das System ausbremsen?

spontane Neustarts? womöglich in der Hosentasche? schonmal probiert was passiert wenn ein schlüssel 10 sek gegen den Einschaltknopf drückt?

sucht doch bitte mal auf euren geräten!
    Damals bei HTC heute bei Samsung ich hatter nur selten Probleme die rein vom Betriebsystem kamen, und wenn dann wurde meist schnell nachgebessert. Samsung schiebt doch nun wirklich gut Updates Nach fürs S2 bald wahrscheinlich auch noch auf 4.1

Android Smartphones sind Computer.
    Wenn du etwas unanfälliges aber dafür nur beschränkt nutzbares willst kauf dir ein
    Try(I)phone (Tryed to build a Phone) von Apple.

Ich würde sagen S2 bin selbst damit superzufrieden..S3 wenn ich das S2 nicht hätte eim upgrade lohnt sich in meinen Augen ncht.. Oder wenn du nichts gegen große Geräte hast ein Galaxy Note oder das nächsten Monat erscheinende Note 2..

Naja 1&1 hat ja vodafone als provider... Aber laut kundenrückgewinnung wurde dies seitens vodafone aufgekündigt.
    Kann auch ein Werbemärchen gewesen sein. Jedenfalls wurde mir in shop hotline und von der rückgewinnung bei vodafone unabhängig von bald neuen Tarifen erzählt..
    Da hilft nur warten.

Ich könnte auch jederzeit verlängern aber das was es momentan gibt ist ne Frechheit.

meine "alte" Superflat gibts nur noch mit 500MB und ich werde sicher nicht mehr bezahlen sondern erwarte das es irgendwann billiger wird.

Sei´s Drum kündigung ist raus und Aktiv.Für mein Handy und das meiner Frau... O2 oder Congstar evtl noch 1&1 (aber die haben ja bald kein D Netz mehr)sind durchaus Interessant.

Lustig finde ich nur die Anrufe wo versucht wird nen Galaxy S2 nutzer mit nem S3 zu ködern...
    und im selben Atemzug wird dir erzählt es gibt bald neue Tarife und das Iphone 5 käme ja auch bald auf den Markt.

Die Leute dort am Telefon werden echt gut geschult, nur Doof das manche Leute noch rechnen können und nicht jedem Lifestyleprodukt hinterherlaufen.

Es Muss doch möglich sein eine Fullflat mit 1 oder 1,5GB ohne Einschränkungen bei Tethering und Voip bzw Messengern für unter 50 Eur auf den Markt zu bringen?