also letztens als ich mit der Kundenbetreueung Telefoniert habe meinte die freundliche Dame noch das Vodafone Direktkunden Priorisiert werden gegenüber Resellern,was sich aber erst z.B. an Silvester oder auf großen Volsfesten/Veranstaltungen bemerkbar macht.
Beiträge von keiatwork
-
-
Klingt für mich nach nem wackelkontakt ...
-
hast du vielleicht ne Tasche oder case rum das abschirmen könnte?
Ist gelegentlich bei den günstigeren der Fall.Habe oben ein OTA uptate auf 4.0.4 Eingespielt Voddafone gerät bisher ist mir nix aufgefallen
außer das die Demos wieder da waren.Alles wieder gelöscht gerät läuft wie vorher auch ohne Datenverlust -
Nimm anständige große bilder und gegen doppelt und 3 fach kontakte hilft bei mir nur auf google speichern alle anderen deaktiviert..allerdings am s2
-
Also ich knack die 500Mb gelegetlich nach ca 2 wochen ohne tethering...naja eher 3 vielsurfer auf Android
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
Mal ganz ehrlich ... wer kauft sich bitte ein S3 mit VVL oder Neuvertrag für 350-400,- Zuzahlung :confused: :eek:Das sind die aktuellen Preise bei fast allen NB im moment. Also mich hat es komplett abgeschreckt und ich bin sonst immer ganz vorne mit dabei ... dieses mal NICHT! Sorry Samsung, völlig überzogen.
Vorallem wo ich aktuell schon Super Smartphones wie das SII oder HTC One S,X für deutlich weniger Taler bekommen kann.
Selbst das 4s ist da ja schon ein Schnäppchen gegen...
Ich sag mal so Ich könnte jederzeit meinen Vertrag verlängern und für unter 50 eur ein S3 bekommen.
Leider habe ich versäumt meinen Vertrag zu kündigen.Jetzt warte ich noch ein Paar Monate und wechsle.
Ich habe mir das S3 angeschaut.Jedoch wird evtl in 2 wochen das neie Iphone vorgestellt welches mich schon länher mal wieder reizt...außerdem muss ich nicht der erste sein.mein S2 macht mich immernoch zufrieden. -
Eben.. Die Leute haben sich das nicht ausgesucht.
EIGENTLICH WOLLTE Ich nur aufzeigen das Glas kein Material für Gebrauchsgegenstände ist. -
Also ich bin vom Desire aufs Galaxy s2 umgestiegen da ich es im Flipcase betreibe stört mich der hintere Plastideckel nicht.
Preis Leistung ist Top.Auch nach einem Jahr knarzt nix Die gesprächsqualität ist besser .Der Empfang ist ok. Ich wills nicht hergeben bei Normaler Nutzung komme ich ca 2 Tage hin. Ohne Datenmodus im Energiesparmodus 4. -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Hochwertige Verarbeitung und billiges Material passt aber irgendwie auch nicht so recht zusammen... Okay klar, man kann auch billiges Splitter-China-Plastik mit entsprechendem Aufwand akkurat und sauber verarbeiten, aber meine Defeinition von "hochwertig" trifft das dann trotzdem nicht
Naja du magst recht haben..
Plastik ist oft nicht wertig... Siehe 3gs.
Alu unibodys die gibts auch bei htc
Die sind aber ohne zweifel auch bei apple top.
Nur splitterndes glas das bei ca 40 % meiner bekannten
vorkam fühlt sich wertig an.
die sind zwischen 25 und 50 haben taschen
cases und folien aber trotzdem muss man ersatzteile besorgen. -
habs eben auch nochmal getestet
bei 2.3.x:
power und homebutton
bei ICS :
power und homebutton oder
power und vol-