Beiträge von keiatwork

Ich sag mal so Ich könnte jederzeit meinen Vertrag verlängern und für unter 50 eur ein S3 bekommen.
    Leider habe ich versäumt meinen Vertrag zu kündigen.Jetzt warte ich noch ein Paar Monate und wechsle.
    Ich habe mir das S3 angeschaut.Jedoch wird evtl in 2 wochen das neie Iphone vorgestellt welches mich schon länher mal wieder reizt...außerdem muss ich nicht der erste sein.mein S2 macht mich immernoch zufrieden.

Also ich bin vom Desire aufs Galaxy s2 umgestiegen da ich es im Flipcase betreibe stört mich der hintere Plastideckel nicht.
    Preis Leistung ist Top.Auch nach einem Jahr knarzt nix Die gesprächsqualität ist besser .Der Empfang ist ok. Ich wills nicht hergeben bei Normaler Nutzung komme ich ca 2 Tage hin. Ohne Datenmodus im Energiesparmodus 4.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Hochwertige Verarbeitung und billiges Material passt aber irgendwie auch nicht so recht zusammen... Okay klar, man kann auch billiges Splitter-China-Plastik mit entsprechendem Aufwand akkurat und sauber verarbeiten, aber meine Defeinition von "hochwertig" trifft das dann trotzdem nicht ;)

Naja du magst recht haben..
    Plastik ist oft nicht wertig... Siehe 3gs.
    Alu unibodys die gibts auch bei htc
    Die sind aber ohne zweifel auch bei apple top.
    Nur splitterndes glas das bei ca 40 % meiner bekannten
    vorkam fühlt sich wertig an.
    die sind zwischen 25 und 50 haben taschen
    cases und folien aber trotzdem muss man ersatzteile besorgen.