Also dann hatte ich wohl Glück.. Mein Vodafone S2 bekam auch die Meldung. Habe es dann sofort runtergeladen aber erst Stunden später Installiert.. Waren 250MB
Beiträge von keiatwork
-
-
Lade gerade ICS für mein Vodafone Gerät. OTA.
Hat es schon jemand aufgespielt? Branding?RCS-E? -
Hoffentlich lässt sich Samsung das Geschmacksmuster schütuen..;-) nur um vereechslungen vorzubeugen
-
Kannst du die filme auf dem handy flüssig schauen? Wenn ist die speicherkarte ausreichend. ein arbeitc pc der full hd spielt kostet nicht die welt.. als cpu sag ich mal amd e-350 oder e-450 die gibts nur onboard sogar mit usb 3.0 und bluetooth 3.0 grafik ist integriert.alte festplatte rein evtl neuen Speicher und gut.. kosten max 150euro.
Wenn selbst vlc zickt liegt es gewiss am rechner.more power -
Auch ich als nicht Apple Jünger lese hier mit...
Ich hatte auch schon Ipads in der Hand und sie waren wirklich nice...
mir allerdings nen Tick zu teuer. Auch Siri ist ein Nice to Have
Mit meinem Galaxy S2 kann ich ja schließlich auch sprechen und so eine Diktierfunktion für SMS oder Email ist wirklich toll alleine die möglichkeiten für Analphabeten sind ein Traum..
Irgendwann besorge ich mir ein Ipad...bis dahin fiebere ich mit euch und bin gespannt auf die neuerungen die alle Geräte in den nächsten Jahren noch zusätzlich mitbringen -
Re: Re: Re: Re: LG Optimus L3, L5, L7 - Offiziell vorgestellt!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Aber für LG wird's nicht leichter wenn Firmen wie ZTE oder Huawei in den Markt drängen.nicht vergessen Panasonic möchte jetzt auch ein stück vom Kuchen
-
Sim einlegen, einrichten, menütaste links->Einstellungen -> ganz unten Telefoninfo an der Buildnummer erkennst du ob es gebrandet ist...
Vergleich mit dieser Liste http://www.pocketpc.ch/samsung…g-stand-28-12-2011-a.html
Dann weißt du schnell was sache ist.
Einen evtl. Simlock müsstest du selbst finden oder einfach nach der buildnummer oder dem zugehörigen Provider googeln. -
sag ich doch .. habs hier vor mir liegen,allerdings hab ich nicht vor es so schnell wieder herzugeben.
-
es sollte ein softwarebranding drauf sein.
ein paar vodafone Apps die sich aber löschen lassen und halt die Providereinstellungen.
Alles in allem aber nichts wildes sollte in allen netzen Funktionieren.
Nur die Updates gibts halt auch nur wenn sie von Vodafone freigegeben sind. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
So hab jetzt nochmal drauf geachtet....wieder ein Bild im Ordner Temp. Bubble Shoot obwohl ich das noch nie installiert hab. DateiDetails sagt dass das Bild vom 30.01. ist aber sichtbar in der Gallerie war es erst heute am 04.0i2. Brauche Hilfealso du hast wahrscheinlicj ein kostenloses game drauf das werbung für andere spiele oder die möglichkeit zum download dieser...kann auch bestandteil sein von irgendwas wo highscores hochlädt oder games mot freunden teilt...
Hatte ich am desire auch schon.keine Panik