Beiträge von keiatwork

Geh in einen echten vodafone shop die machen das. halt dich in zukunft von agenturen fern.mit denen hatte ich bisher auch nur ärger.ruf am besten die hotline an schildere dein Problem.Die sagen dir wo die nächsten shops sind.

Aus dem Vertrag wirst du wohl aber nicht so leicht rauskommen

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Kann mir einer sagen, warum das Note bei Amazon Auslieferung gestoppt wurde. Angeblich Aufgrund von Kundenrückmeldungen wird Artikel überprüft. Wer weiss was es sich damit auf sich hat?

naja da haben wohl zu viele Leute bestellt und es zurück geschickt weil es zu groß für sie ist.
    Ich denke nicht das es Qualitätsprobleme gibt sonst wäre dieser Tread davon überschwemmt.
    Zu viele Rückläufer führen einfach zur Überprüfung..

Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Und wer kauft sich, wer sich auskennt, ein Androidgerät? Ein ständig verbuggtes Betriebssystem wo die User aufgefordert sind, es mit Roms zu pflegen, weil sonst nie Besserung kommt (Lg z. B.). Oder die Schlimme Akkuleistung bei fast allen Geräten (Man braucht nur mal in die Foren zu schauen). Weiterhin ist das Betriebssystem so buggy, das manchmal sogar ein Dual Core nicht ausreicht, und das System ab und an Macken macht. Weiterhin die Spionagefunktion, das Man seine kompletten Geheimnisse an Google übermittelt.

usw usw....

es geht um bada...du hast bestimmt ein schönes s40 nokia.
    Das akku problem hat sogar apple,ob das wohl am smartphone mit touchscreen liegt?

Also ich würde es auch umgehend zurückschicken.Ich will Originalware und wenn ein seriöser Händler seine Ware so Checken muss ist etwas faul. Ich Denke das ist retourware die der Händler loswerden will...
    War doch ein Onlinehändler? Das Gerät ist sicher innerhalb von 2 Wochen nach fernabsatzgesetz zurückgekommen..
    Gebs ab und fordere Samsung Original versiegelt.

Ich versuche dir trotz deiner wirren fragestellung zu helfen.erstmal hat das nix mit android zu tun.
    Es hängt davon ab was für ein handy du hast.
    ich verwende als player winamp und der lässt sich steuern auf dem s2.
    Wenn du was gutes willst schau bei amazon die rezesionen an. ich empfehle beyer dynamic mmx 101.
    Alternativ sollten die von sennheiser oder ultimate ears ganz gut sein da solltest du dir die modelle über 80 euro anschauen.