-
Zitat
Original geschrieben von aedificans
Was hat es mit diesem "powerakku" auf sich?
Wird er direkt mit dem S2 ausgeliefert, oder handelt es sich um optionales Zubehör?
Woran erkennt man, ob man das S2 mit dem neuen Akku erwirbt?
Welche Kapazität hat der Akku?
Inwieweit unterscheidet sich dann die hintere Abdeckung?
Danke und Gruß,
aedificans
Alles anzeigen
es handelt sich um original samsung zubehör.
Ein akku mit 2000 mah der ist allerdings größer und schwerer somit passen nicht mehr alle cover und taschen. lieferbar in schwarz EB-K1A2EBEGSTD
und bald auch mit weißem cover
-
Danke,stimmt.. wo findet man solche informationen?
-
Ich bin mit antons kalender widget ganz zufrieden und trage halt ein wann ich erinnert werden will
-
weiß denn keiner mehr was es sein könnte?
-
Der weiße powerakku ist angekündigt übe dich in Gedult
-
mach es doch über google konto kontakte exportieren und bei ihr importieren...und umgekehrt einmal pro woche oder monat sollte das ja kein problem darstellen
-
Ok aber ich bekomme den sendebericht und jetzt ist es wieder rot obwohl ich nichts geschrieben habe. und warum nur bei dem einen kontakt?
-
was bedeutet diese rote Uhr? Weder Google noch die BDA spucken etwas vernünftiges aus.
habe sie vorhin zum ersten mal gesehen.
Edit: Jetzt ist da ein grüner Punkt
und es ist 2.3.5 von Vodafone

-
Also ich habe zoner anti virus im hintergrund laufen der prüft neuinstallationen und live sobald daten geändert odet verschoben werden.. brauch kaum resourcen und updated sich regelmäßig selbst...
Ist eher fürs gute gewissen.
-
Naja der interne speicher wird wie ne sd behandelt. fakt ist das problem mit dem menü anordnen hsbr ich auch allerdings habe ich dir funktion erst bei 2.3.5 getestet ist also ei vf gerät