Jungs es ist trotzdem verrückt das ding vorzubestellen,exklusiv ist es nicht mehr jeder kann eines ohne Sim Lock bei Aple kaufen wenn das neue draußen ist. Ich denke nicht das Apple das wieder ändert. Und nur um der erste zu sein? Nein Danke
Beiträge von keiatwork
-
-
Ein Industrie Schalnetzteil 5v 40A kostet ~50 euros...
-
Sorry Berlin ist nicht meine ecke , denke Material liegt bei Ca 150-200 Euro und je nach Ausführung 2-3 Stunden Arbeit sollte jeder pc bastler oder elektriker hinbekommen
-
Woher kommst du?
Ich würde mir ein Ladegerät bauen.
Labornetzteil und viele USB Kabel das ganze mit einem Kabelkanal an oder in einem kleinen Regal.
Vielleicht auch nicht die günstigste Lösung aber die effektivste, platzsparendste und schönste
-
auch wenn es Offtopic ist Denke ich,ich würde es dort nicht Kaufen. Es sei denn ich kann es abholen und Barzahlen. 3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten davon eine Negativ...
-
von welchem Rabatt redet ihr? mein Vertrag wurde ja bereits mit Rabatt über den Onlineshop verlängert. (aus dem stammte das erste defekte gerät welches gewandelt werden soll).
Es geht nur um das Wandeln meines Telefons. Ich war auch schon da und am Papierkrieg fertig machen, nur Leider sind momentan die HTC Sensation für den Sondertausch gesperrt. Wir probieren es diese Woche nochmal. Falls es nicht klappt wirds eben ein SGS2 beide schön auch wenn ich Sense vermissen werde und lieber Alu in der Hand hätte,dafür gibt besser ausgestattete Hardware (Ram, interner Speicher,und das Farbenfrohere Display). -
Ninja hatte damals was ähnliches,da gab es bei Ebay Display rahmen und Tastatur schon vormontiert.danach war ruhe.
War von nem Servicepoint. Muste nur das mainboard tauschen.Sowas ungefähr http://www.ebay.de/itm/Sony-Er…zeuge&hash=item2c5e98bd92
-
Danke dann weiß ich wo ich heute noch hin muss
-
Weiß jemand hier zufällig ob die gerätepreise in der Filiale die selben sind wie im onlineshop?
Ich möchte mein Gerät Wandeln da der 4te Defekt vorliegt.
Das geht in echten Vodafoneshops am besten und ein HTC Sensation für 1eur wäre schon verlockend. -
schick ein einschreiben mit Rückschein oder ein Fax(Sendebestätigung aufheben) an Alice geb dort e-mail faxummer und Adresse sowie Kundennummer und Rufnummer an und schildere dein Problem und das der Hotlinemensch dir die Kündigung bereits Telefonisch bestätigt hat.Setze ihnen eine Frist von 7 Tagen für die schriftliche Kündigungsbestätigung ansonsten wirst du deinen Anwalt einschalten (vorhanden oder auch nicht ist egal ).Dann sollte das auch zügig klappen.
Und für die Zukunft,immer alle Kündigungen Schriftlich via Einschreiben Rückschein/Einwurf oder per Fax!