Als Browser kann ich dolphin mini ampfehlen ,tabs bis dein ahndy streikt auf wunsch gesten steuerung schnellstart buttons für favoriten sparsam mit dem speicher und läuft schnell. habe weder auf dem desire noch auf dem sgs2 probleme gehabt. achja leichtes ändern der browserkennung und privat Browsing ist auch möglich
Beiträge von keiatwork
-
-
evtl bei freunden und bekannten eine leihen? evtl auch mal die daten abdrehen mit einer prepaid karte der fehler tritt ja hauptsächlich im laufenden betrieb und wegen sms auf oder?
-
Vielleich mal mit ner regulären o2 karte testen ?
-
mobile verbindung ist standardmäßig aktiv zumindest beim s2 denke aber das es die selbe Leiste ist wenn ich das von nem Bekannten richtig gesehen habe. aber warum sollte man diese abdrehen?
-
ICh Denke der Tread ist falsch hier, das Problem liegt eher bei LG also müßte es in sonstige Hersteller , oder haben das Problem noch andere?
egal sei es drum:was für einen Fehler? und welcher Prozess?
ohne die 2 Angaben ist das als würde ich zum Autohändler gehen und sagen mein Auto ist Kaputt da Blinkt was dann geht der Motor aus und danach funktioniert es wieder ne weile,nicht übel nehemen

-
also nen vergleich kann ich nicht direkt ziehen...
jedoch kann ich dir sagen das der Akku bei mir von morgens 5 uhr bis abends 21uhr locker hält.. ich schreibe über den tag ca 10 sms/emails surfe ca 30 min und spiele ca 30 min irgendwelche games telefoniere ca 30 min während dem tag habe ich ca 1 std meine Bluetoooth FSE gekoppelt und gegen Abend bin ich ungefähr 4 stunden über w-Lan verbunden. -
also ganz ehrlich ich habe mir letzte woche das SGS 2 gegönnt und bin voll zufrieden obwohl ich skeptisch war wegen dem Kunstoff.Ich warte nur noch auf mein neues Flipcase.
Ich hatte davor ein HTC Desire und auch mit dem hätte ich spielend noch ein Jahr ausgehalten bis zur verlängerung, wenn es keinen mechanischen Defekt gegeben hätte

Hol dir das S2 und freu dich über ein "Kompaktes" Phone das gut verarbeitet ist leicht und momentan kaum eine App an die Leistungsgrenze treibt.
LTE ist erst im Aufbau und bei der nächsten vertragsverlängerung sind alle schlauer was das Thema angeht(Netzabdeckung,tatsächlicher nutzen,akkulaufzeit,Kinderkrankheiten,etc...)
-
naja ihr habt natürlich auch recht... aber ich kann auch eins über O2 my Handy finanzieren

-
Zitat
Original geschrieben von happyue
geht das auch in Kombination mit einer VVL und gleichzeitigem Wechsel in diesen Tarif??
Dito selbe Frage und bräuchte ein Xperia Ray dazu sobald verfügbar.Angebot bitte via PM -
Mein Kollege würde gerne seinen original Vodafone Vertrag verlängern
er hätte gerne das Xperia Ray und einen geeigneten Tarif dazu.gibt es noch die möglichkeit Allnet 100 Intenet zu buchen?
das wäre wohl der richtige Tarif für ihn und das Handy.
oder hat jemand eine bessere Idee?macht bitte angebote