-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
gehts auch etwas freundlicher??? 
[B] Für ein Smartphone brauch ich keine Flatrate
Hoffe du verstehst das 
Klar verstehe ich das, Freundlicher geht auch aber mir war momentan nach überspitzter Darstellung 
Trotzallem sind diese Phones nicht wirklich für den Betrieb ohne Flatrate vorgesehen und da immer mal wieder jemand Jammert frage ich mich halt warum jemand ein Smartphone haben will wenn er es hinterher Kastriert.
-
sorry kann ich dir nicht sagen..
aber mal was anderes auch wenn es ein wenig OT ist.
Warum kauft ihr euch Smartphones? Voll vernetzt mit Google E-Mail Facebook Twitter Internet..und habt dann keine Flatrate? Smartphone taugliche Tarife mit Flat gibts ab ~10€
Das ist wie nen Porsche kaufen und Hinterher erzählen der schluckt soooo viel...
oder hinterher zu fragen krieg ich da nen Diesel eingebaut?oder passt da auch der 1,2L vom Golf rein?
Kauft euch Nokias Symbidoof Geräte die wegen jedem scheiß Fragen ob sie Gassi gehen dürfen und wie sie euch den Hintern abwischen sollen.
-
-
Schon richtig aber icons sind nunmsl eckig seitdem ich denken kann und 16 sollten trotzdem noch auf den screen passen. Schön währe eine Wahlmöglichkeit zum vergrößern und verkleinern dann wäre es ein tolles Update.einfach abwarten.
Zu mrinem letzten post klar bin ich nicht dazu verpflichtet jedoch wird es für die sicherheit ,performamce und bugfixes emofohlen. zumal ja evtl neue features hinzukommrn können. Das war ja der grund für ein Android gerät. wegen Sense hätte ich mir beinahe ein sensation gegönnt.So gesehen ist das UI durchaus eine eigenschaft die bei der Kaufentscheidung mitspielt. Ich weiß nicht ob sie damit so einfach durchkommen.(zumindest sollten sich möglichst viele Kunden beschweren).
-
Das können sie nicht machen ich habe das gerät so nicht gekauft. es muss dann wenigstens ne legale möglichkeit geben das rückgängig zu machen.Damit ändert sich das UI zi stark.
-
das kommt manchmal vor wenn das gerät nch dem einschalten zu schnell genutzt wird und betrifft eigentlich nur Apps auf der SD karte hatte ich damals auch ab und an.. da half allerdings ein Neustart und das ding in ruhe booten lassen 
-
Also wenn du am pc lädst kann das schon sein mit 2 stunden 33% am netzteil laden ist besser wlan aus und nicht nebenbei surfen. display helligkeit auf automatisch oder 30% dann hält es bei mir länger. wenn ich auf der couch 4 stunden zocke oder dauersurfe ist bei mir auch schnell die Luft raus.. p.s habe es vor 17 stunden abgezogen bin immernoch bei 10 % ne halbe stunde musik über Lautsprecher 30 min tel über Bluetooth 1 stunde zocken mindestens 2 std surfen zuhause ca 8 stunden w.-lan
-
Also an meinem gerät hat sich nichts geändert von der Icongröße,alles wie vorher edit:sorry habe jetzt erst gelesen es habdelt sich um ein zukünftiges update.
-
Also ich habe zoner antivirus aus dem market kostenlos installiert. eigentlich fürs gute gewissen. es erkennt alle testvieren und checkt alle neuen dateien auf dem phone sowie neu installierte apps.bin zufrieden braucht wenig resourcen.
-
schonmal über einen original Cardock nachgedacht? da wird geladen und der sound als line über usb bereit gestellt...