Er wollte damit sagen, daß du jedes x-beliebige AUX-Kabel verwenden kannst.
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Ich habe mir eines aus Hongkong schicken lassen für 1 Euro incl. Versand. Wie machen die das

-
schonmal über einen original Cardock nachgedacht? da wird geladen und der sound als line über usb bereit gestellt...
-
Re: Gelbstich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsiboy
Wie ein paar Beiträge zuvor geschrieben, hab ich letzte Woche mein neues Galaxy S2 erhalten.Leider musste ich schon am ersten Tag auf weißem Displayhintergrund einen Gelbstich auf der linken Seite feststellen.
Also habe ich das Gerät an den Händler zurückgeschickt und anstandslos ein neues Gerät erhalten.
Leider ist auch bei diesem Gerät nun das gleiche Problem. Hat das hier noch jemand - wie habt ihr reagiert? :confused:
Denn laut meinen Recherchen im Internet scheint das leider kein Einzelfall zu sein.Ich weiß nun so langsam nicht mehr was ich tun soll. Denn ich habe das Handy zusammen mit einem Handyvertrag erworben.
Meint ihr es lohnt sich auf ein drittes Neugerät zu bestehen oder sollte man besser ein Alternativ-Gerät wählen? Eigentlich habe ich mich auf das Galaxy S2 fixiert, da es ja ansonsten TOP ist. Aber was käme Eurer Meinung nach denn notfalls noch in Frage? Mein Handyvertrag läuft schließlich ungenutzt weiter.
Dank Euch!
Zur Info: Das dritte Handy ist nun endlich in Ordnung und ohne diesen unschönen Fehler! Es geht doch!
-
Akkulaufzeit?
Morgen zusammen,
ich habe leider nicht den gesamten Thread gelesen, daher hänge ich meine Frage einfach hier an.
Mein Mann und ich wollen uns demnächst das s2 kaufen.
Allerdings hört man hier und da, dass die Akkulaufzeit zu wünschen übrig lässt.Ich denke, die Frage geht vorallem an die, die das Handy bereits besitzen:
Ist die Laufzeit wirklich so bescheiden?Haben uns heute ein Video bei Youtube angeschaut. Dort beschreibt ein User, wie man den Akku optimieren und verbessern kann. (per Update auf 2.3.4 so wie wir es verstanden haben)
Wäre super, wenn ihr mir die Frage beantworten könntet

Danke!
-
Das reguläre Update auf 2.3.4 beinhaltet im Wesentlichen nur Sicherheitspatches für das Betriebssystem. Was das Akkumanagement angeht, kommt's natürlich drauf an wie das Gerät genutzt wird. Sofern eine Datenflat vorhanden ist und diese auch durch aktive Datenverbindungen genutzt wird (so wie die anderen Features des SGS II) solltet ihr mit einer Laufzeit von 1-2 Tagen rechnen.
-
1-2 Tage? Das klingt ja schon viel. Habe teilweise gehört, dass man einmal pro Tag bzw. jede Nacht das Handy aufladen muss, bei einer intensiven Nutzung der Apps oder des Internets (oder generell bei intensiver Nutzung, wenn man oft Musik hört)
Also da habe ich schon vieles gelesen.aber 1-2 Tage (hoffentlich eher alle 2 Tage)... damit kann ich leben

-
Naja - es kommt wie gesagt auf das Nutzerprofil an (bei Android wahrscheinlich so stark wie bei keinem anderen Betriebssystem).
-
Ja, wahrscheinlich....
-
Hi Leute,
Kies hat ein neues Update gezogen. Jetzt kommt bei mir ein CDC Serial fehler, bzw der Treiber konnte nicht installiert werden, weis jemand Rat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!