Weil man Samsung nicht mag? Oder weil Sense Ne tolle Oberfläche ist? Evtl auch weil man für HTC an coole Roms recht simpel rankommt.
Beiträge von keiatwork
-
-
Kann denn keiner was zum branding sagen?das Forum ist auch nicht mehr was es mal war
-
Zitat
Original geschrieben von sieger11
Ich will nicht ängstlich klingen, aber: Krieg ich das ohne größere technische Geräte und Kenntnisse hin?
Ladegerät öffnen mittlere 2 pins mit dem lötkolben Brücken. Evtl das ganze noch mit nem Durchgangsprüfer testen. Zusammen bauen. Testen freuen -
also ich habe ein Panasonic KX-TG7521GB das ist top beim freisprechen...selbst wenn das gegenüber ebenso telefoniert.
erfüllt eiegntlich deine zwecke perfekt nur hat es noch nen AB evtl gibts aber ne variante ohne. -
abwarten vodafone der exklusivvertreiber hat für alle anderen hochpreisigen schon länger verfügbaren android smartphones die preise gesenkt.
D.h. für gewöhnlich kommt bald nachschub im shop
-
Vodafone Branding
wer kann mir sagen wie sich das Vodafone Branding äussert?
genauso moderat wie beim normalen Desire?
Google spuckt nur aus das die Einstellungen drin wären und ein paar Apps sowie der Bootscreen.Welche Apps sind es?
-
Überbrück mal pannelseitig die 2 Daten pins

-
Also bei mir nicht ,gebe googledaten und w LAN Schlüssel ein und dann sind Kontakte und Termine vorhanden,sofern Sie unter Google angelegt sind.siehst Su am einfachsten wenn du dich im Web bei Googlemail anmeldest
-
Wie wäre es mit auf werkseinstellung zurückstehen?
Also bei mir gwfht das in Ca 25 nun incl neuinstall aller wichtigen apps -
Das ist hier besser als Kino,mein junior hat in der kita sicher genauso wichtige Themen.
Nokia wird nicht pleite gehen.
Sony hat jahrelang Trends verschlafen und nix neues gebracht und lebt noch und Motorola...naja.
Symbian ist doof und umständlich.von 3d zu 5th Edition war ne Katastrophe. S3 habe ich mir nur mal auf nen n8 angeschaut und muss sagen nix für mich.meine Frau wollte ums verrecken ein Nokia also n97 bestellt zeitgleich den ersten androiden HTC desire.nach 6 stunden war ihr Nokia zurückgeschickt Sie ist jetzt au h glückliche h mit HTC.Aber egal jedem seins,Symbian mag für Geschäftsleute passen aber privat denke ich hi t es besseres,ein iPhone ist meist auch nicht Business tauglich.
Friede und ein langes leben