Auch wenns nicht direkt hierher gehört,
@ Joker2:
Ja kann man abstellen mein Facebook auf den Standard desire piept nicht mehr.
Einfach am pc einloggen und dort die benachrichtigungen abschalten.
Beiträge von keiatwork
-
-
Ich glaub mein Standard desire wird ersetzt.auch wenn ich die sensortasten nicht mag ,das Sense 3.0 gefällt mir.Leistung scheint genug vorhanden zu sein.
-
naja ich würde sagen es liegt am LG und nicht an Android..diese meldung kann auch durch irgendwelche apps provoziert werden...Hatte ich auf dem HTC auch schon.. Firmware Reset apps neu drauf und keine probleme mehr. Hast das LG mal mit ner anderen sim getestet?
und zum ursprünglichen Thema,probier mal ein Vodafone 845 (99€)als übergang,ist günstig und robust...und wie gesagt android betreibt man über googlemail;-)
-
Also ich schwöre auf dolphin , der lässt sich wenigstens konfigurieren also welche Daten gespeichert und gelöscht werden sollen welche Browserkennung er senden soll etc und er lässt sich richtig beenden bzw schließen und die Historie ist dann weg
-
Funktioniert nicht immer richtig je nach Hersteller. Ist wie beim freisprechen theoretisch sollte es immer mit allem klappen.und nicht jeder der mal was bekommt muss immer authorisiert sein.
-
Ihr habt ja recht aber die paar Sekunden sind oft zu kurz wenn ich z.b. mehrere Dateien verschicken möchte und mich jedes 2.mal sichtbar machen muss. Würde ja schon reichen wenn man die Zeit vorwählen könnte. Sagen wir 2,5 und 10 Minuten
-
Leider nur ein Konzept,ich würde es kaufen
-
Wenn es geht ein freies,die paar Euro ist es wert.es wird ja gemunkelt das HTCsense.com evtl noch nachgereicht wird dann wärst du vorne mit dabei ohne branding. habe aber selber eins von Vodafone.
-
Muss 2.2 sein sonst gibts kein tethering,aber das ist ja kein Problem.
WLAN hotspot funktioniert Top -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kroetzilla
Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ich verzweifele an einem kleinen Problem mit meinem Desire Z, das eigentlich gar keines sein sollte.
Ich habe mir mit Ringdroid zwei Klingeltöne (aus je einer MP3, ca. 1,5 minuten lang) erstellt. Der eine steht ganz normal in der Auswahl als "MeltRufzeichen" in Menü/Klingeltöne. Der andere "soupeauxchoux" taucht da nicht auf. Ich habe die Datei mit Astro auf der SD Karte gefunden, und ich kann sie, wie die erste auch, direkt abspielen. Nun habe ich ihn testweise in die Verzeichnisse /music , /media/audio und /media/audio/ringtones kopiert - er taucht aber nicht zu Auswahl auf.
Was mache ich da falsch :confused:
Grüße, kroetzilla
Also das normale desire musste ich anfangs mal neu starten damit Sie töne gefunden wurden