Beiträge von keiatwork

Es gibt noch ne kompakte qwertz wo tasten zusammengefasst sind ne T9 Tastatur und du kannst quer schreiben.
    Ich selbst schreibe auf dem normalen desire im hochformat und habe echte wurstfinger.
    Man gewöhnt sich dran und die Fehlerkorrektur ist Top

Starten mal den market und schau bei meine apps ob ein update verfügbar ist. Bei mir läuft es.

Naja ich sehe es auch so das Nokia längerfristig die Führung abgibt. Bei mir auf Arbeit haben die Kollegen welche ewig Nokia nutzen langsam auf Sonyericsson und HTC umgesattelt.
    Lautsprecher die ausfallen handys die sich aufhängen silder die klappen sind nur kleine Mängel aber die masse macht es.
    Dann noch die absagen an Android und win7phone.

Spezifische Lösungen sind wie bei Apple nicht der Weisheit letzter Schluss

also Ich habe ein Desire und meine Frau auch, wir sind beide zufrieden ihrs läuft mit 2.1 meins mit 2.2 und es lässt keine Wünsche offen,günstig gibts das teil ja auch mittlerweile das gejammer von dymeta kann ich nicht verstehen, ich kenne niemand der ein solches "Montagsgerät" erwischt hat.Die verarbeitung ist gut und angemessen.Billig ist anders.

Zitat

Original geschrieben von sopor
    Hat nicht jemand das aktuelle Update als File? Ein Downgrade auf die Vorversion ist leider nicht möglich und mein WLAN funzt ja nach dem FOTA-Update wieder nicht, habe meine Goldene vergessen.

google mal nach bootloader downgrade (achtung bei slcd) danach sollte jedes alte file gehen und du kannst alles wie gewohnt machen

Zitat

Original geschrieben von Mithras
    hm... gibts dafür vielleicht nen workaround? bei meinem g1 musste ich ja für das quietschen auch n stück klebeband aufkleben... bei nem brandneuen handy.. :/

Eigentlich sympatisiere ich auch mit nem Desire Z...

ich denke auch wenn man an der richtigen stelle drückt oder biegt,wird das schon passen.Bei div. Nokia Modellen musste man die slider ja auch selbst nachstellen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Humer
    Hallo,
    soll bei meinem Desire ein System - Upteda machen und zwar das 2.33.161.2 Android 2.2
    kennt das jemand???

ist von vodafone,kein Branding also alles bleibt wie es ist. Bisher ist mir nix negatives aufgefallen,kannst aufspielen.