Beiträge von keiatwork

Zitat

Original geschrieben von JemandAnders09
    Wie "schnell" ist die Kamera? D.h. wie lange dauert es ungefähr bis das Bild im Kasten (bzw. auf der Karte) ist nachdem es fokussiert hat?

also mein c902 war langsammer falls dir das was sagt? Ich empfinde es als flott
    gefühlt keine sekunde.abdrücken und es wird gespeichert.bildquali ist halt nur bei guter Beleuchtung und nicht zu sehr bewegten motiven gut.

Zitat

Original geschrieben von JemandAnders09
    Vor dem LG hatte ich ein N95. Wenn ich dort den Browser gestartet habe (oder irgendeine andere Applikation, die eine Netzverbindung erforderlich gemacht hat) wurde ich gefragt wie ich mich verbinden möchte. Also bspw. WLAN oder UMTS etc.Danke schonmal vorab.

wie bereits erwähnt wenn vorhanden wird Wlan benutzt ansonsten mobil. wenn nix eingeschaltet ist tut auch nix. ich habe das energiemanagment widget aus den on board mitteln. das ist top

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ein Optimist, wie er im Buche steht

Naja nicht wirklich ich hänge selbst auf einem Vodafone gerät und von am überlegen auf stockrom zu flashen,selbst wenn froyo kommt bleibt fraglich ob und wann ich es bekomme die neueste firmware bekomm ich ja auch noch nicht.
    Aber ich denke es wird alles irgendwie klappen.
    Geduld ist eine Tugend *g*

also ich hatte das desire jetzt 4 tage lang am mercedes comand dran hat immer zuverlässig gekoppelt und entkoppelt.nur ist mir 2 mal das desire eingefroren.ich konnte zwar tel. aber ein wecken bzw freigeben aus dem standby ging nur noch via warmstart.

gehen wir mal davon aus die Verbindung sei vorhanden und man müsse keine rücksicht auf Datenlimit nehmen.Womit kann ich dann schauen Zatoo läuft wegen flash ja nicht auch nicht in skyfire oder dolphin.wmv streams beherrscht das Desire nicht. wer hat noch ne idee?

Ich habe das update noch nicht,da Vodafone Gerät,
    also nur mal als Tip: Schonmal nen alternativen Browser probiert?

Ich verwende Dolphin HD weil er schneller ist. Die frei einstellbaren Gesten sind toll. Außerdem empfinde ich das Handeln mehrerer tabs auch als besser.

FireFox beta gibts nicht im market sondern nur direkt bei Firefox aber soll auch gut sein , muß ich noch testen.

bei mir kam auch Datensicherung nicht möglich... dann konnte ich plötzlich mit der Cam keine Bilder und Videos mehr abspeichern,bei mir half nur karte raus,wieder rein Hardreset und neu aufsetzen. seitdem habe ich Ruhe.