naja also bei mir ist nach wie vor nichts gekommen,bei meiner Frau ist der Service gebucht,schlau werde ich aus dem Verein nicht.
Beiträge von keiatwork
-
-
Treibt sich hier jemand mit einem nl gerät rum der uns etwas berichten kann ?gab es das update ?wie ist es so ? Was ändert sich ? Wäre cool thx.
Bin am überlegen mein Vodafone gerät auf stockrom um zu flashen
-
nein kein HW Branding beim Desire nur software und das wie oben erwähnt sehr Dezent.
bei den Apps ist ein SIM Toolkit drin die APN´s sind eingestellt und das Desktop Theme Vadafone (fast gleich mit dem originalen HTC also nix in rot) -
ok warum wirds einfach so bei meiner frau auf dem desire aktiviert und bei mir nicht?
bei den anderen hier wohl auch nicht... -
es war vodafone hat auch die Hotline bestätigt, komisch kommt es mir aber vor.. deshalb frag ich ja hier wo es etliche user gibt.
-
Moin liebe TT gemeinde,
also ich habe für mich und meine Frau vor 8Wochen jeweils ein Desire von Vodafone Organisiert,beide Logischerweise mit SuperFlat Internet.
Gestern bekommt meine Frau eine SMS für ihr Handy wurde der Blackberry Service eingerichtet.Jetz Frage ich mich warum? bzw wofür?
Push mail funzt auch mit dem googlekonto (seit dem ersten Tag).Hat sie evtl. ne App aus dem store die das ausgelöst haben könnte und im Hintergrund etwas versendet?
Oder ist das jemand von euch auch so gegangen?
Ich habe natürlich bei der Hotline angerufen,mir wurde zwar versichert das es nix kostet(was mir auch schon vorher klar war).Jedoch nicht warum es ausgelöst wurde ohne Blackberry.
-
such mal nach call filter funzt prima aufm desire,sollte aber auch auf andeen androiden laufen

-
Ja sollte jedes Kabel gehen ,habe selbst eins von Nokia im Geschäft liegen für Notfälle zum nachladen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GS_HeMsO
Früher hatte ich eine Nokia mit dem ich sehr oft kostenlose Navi, spiele, programme benutzt habe.
Würde ich trotzdem eine Nokia Handy vermissen, wenn ich eine HTC Desire kaufe?mfg:
nein das Desire hat alles und zwar kostenlos
-
also ich muß auch sagen in der sonne ist es nicht ganz optimal aber aufmn widget kurz die beleuchtung auf maximum dann geht das schon.zur not etwas zur seite drehen und man erkennt alles.
ansonsten für mich das beste handy da sich dem 6310i hatte (in relation zu dem was technisch machbar ist/war)