Beiträge von keiatwork

    naja ich bin die vodafone 1.24 kacke in einer nachtschicht losgeworden.. das war ein nervenkrimi und habe ein tolles sauber laufendes froyo 2.2


    alles schick ich wils nicht mehr missen,habe das gefühl der akku hält länger und alles läuft runder progs öffenen schließen schneller.

    Hallo liebe TT Gemeinde,ich habe vorhin ota ne neue Software bekommen.
    Seitdem ist mein Handy Vodafone verpestet. Es wird damit Vodafone 360 tauglich gibt 5 neue Icons. Shop Musik 360 in der Nähe und Web.


    Hoffentlich kann ich jetzt noch debranden.für mich scheint es als würde es kein 2.2 Update geben wenn sie Jetzt ihre eigenen Services erst integrieren.


    zumindest kann das nächste Update wohl lange auf sich warten lassen.

    Habe auch Vodafone uk software und das wurde von Vodafone Deutschland geliefert.
    Ich denke die nehmen die Software nur nunmal ab und dann wird frei gegeben.
    Ich brauche kein tethering das Desire kann doch eh fast alles.
    Naturlich wäre es schön aber ich bekomm meinen Vertrag sich ohne pc in die drosselung.
    Vodafone kann die Daten eh nicht unterscheiden wenn ich beim Browser den Useragent auf Desktop verstelle.

    Mal was anderes bei den xda developers steht Video kann in den Optionen jetzt als h264 gespeichert werden. Stimmt das ? Sind es dann avi oder 3gp? Wie ist der Größenunterschied?
    Spielt das Desire danach auch h264 ab als avi oder mpeg? Evtl.sogar divx? Kann das jemand testen der das update schon hat?danke

    Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Dasa wird nicht funktionieren. Erstens wird es höchstwahrscheinlich von der GeräteID abhängen, welches Update du bekommst. Zweitens werden im Flugzeugmodus alle Funkverbindungen deaktiviert. - Sonst wäre es kein Flugmodus!


    Willst du wetten ? Probier es aus. WLAN lässt sich einzeln wieder aktivieren


    Die sim bleibt inaktiv

    Der HTC Service kann doch auch jede firmware flashen.ich denke der Betreiber macht nur die Freigabe und HTC verteilt dann. Ich würde es auf jeden Fall über wlan versuchen im Flugzeugmodus. Sollte dann auch klappen

    Das ist doch Blödsinn alle Updates werden bei HTC auf dem Server liegen. Warum sonst wird eine Verbindung über w - LAN empfohlen ? Sonst könnte ich ja mit meinem 1 und 1 Anschluss auch nicht bei Vodafone updaten.denn die sim hat damit nix zu tun.