Beiträge von keiatwork

ok dann ein vodafone 845 für 99eur im onlineshop kaufen und die Kameraoptik zerstören...hammer + körner bzw stecknadel und druff oder linse verätzen etc..

oder wenn es htc sein soll das wildfire... evtl lässt sich mit rootrechten zusätzlich noch das kameragedöns deaktivieren bzw löschen.

vergiss den hardware ausbau ;) mach dich ans basteln eines deckels ohne Ausschnitt für die Linse und gut is also bei meinem desire müste das klappen ohne probs.. rausschneiden folie drübe run dein bischen kosmetik von innen gegen das loch.. schön lackieren

bestell dir ein desire wildfire etc, nen zusätzlichen akkudeckel und bastel ihn um auf ohne Linse ;) ausschneiden zukleben neulackieren etc... wenns gut gemacht ist zweifelt keiner dran und du kannst nach bedarf die Cam verbergen

nein geht nicht direkt nur übers menü wobei es spart keinen strom beim normalen telefonieren oder im standby !

nehm bei widget das mobiles netzwerk damit kannst du die datenverbindung kappen. bei mir wird dann kein 3g oder H mehr angezeigt.

dazu habe ich noch das energiesteuerungswidget mit den 5 schnellzugriffen somit habe ich auf einem screen die prefekte kontrolle.

daten aus /ein
    mobile daten
    wlan
    gps
    bluetooth

daten syncronisieren
    displayhelligkeit

achja und das widget flugzeugmodus ist auch noch auf dem screen ;)

für alle die nichts mitbekomen haben:

ich werde es heute abend testen ohne root bzw battery stats wipe.

Quelle

hat es jemand schon probiert?

Zitat

Original geschrieben von diger
    Zumal die kapazitiven Displays sowieso nicht auf den Stoff reagieren (die funktionieren ja nicht mehr auf Druck).

also ich habe es schon geschafft in der jeans das entsperrnuster falsch einzugeben ode rdurch ein tshirt zu bedienen ;) aber du hast recht ausversehen wählen ist fast unmöglich.