gefunden bei mobile-review.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

gefunden bei mobile-review.com
lade es doch runter..und sag später installieren..
zumal beim start sagt er doch auf was er updated,kannst immernoch abbrechen.
bist du der englischen sprache nicht mächtig?
das ist ein OTA update over the air sprich wird nur übers handy direkt geladen
wird auf version 1.25.405.1 upgedated wenn du es über update suchen oder pushnachricht bekommst. falls nicht, mußt du warten bis es wieder kommt oder halt das nächste.
ist aber sicher kein 2.2 bzw froyo.
vielleicht war das update meines vorredners irgendwie fehlerhaft und wurde deshalb zurückgezogen.
Bearbeiten des Kontaktes oben Verknüpfung löschen in beiden dann einen löschen danach konnte man auch die facebook Kontakte ausblenden
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Bei debrandeten Geräte muss für das Update die Goldcard eingelegt sein!
Hab das Update gerade gemacht, mit Goldcard. WLAN funktioniert noch.
dito mit goldcard und debradet keinerlei probleme
Habe ich schon seit vorgestern als Ruu drauf läuft super
Also es werden dann definitiv auch mms verschickt.eine Lösung kenne ich leider nicht denn bei mir sind mms inklusive und bei langen texten schreibe ich meist eh Email
hm watchdog kling tmir nach überwachung,ich weiß nicht wie sauber das programmiert ist. schal tes doch mal ab bzw hau es runte rund probie rnochmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flipdacrip
@ handytim + diger
Ich schließ mich gerne an die Diskussion an.
Bin mit der Akkulaufzeit meines Desires auch absolut unzufrieden...
Hat euer Desire ein AMOLED oder SLCD-Display? Meines ein SLCD. Es entleert sich ähnlich wie das von handytim, und das find ich sehr ärgerlich, da ich von Akkulaufzeiten ähnlich von diger ausgegangen bin.
unter Akku werden bei mir unter "Telefon inaktiv" 37 % und unter "Handy-Standby" 31 % angezeigt. Nun meine Frage: ist das ok, wenn das Handy seit einem Tag eigentlich fast nur rumliegt und der Akku bei 20 % ohne jeglicher Synchronisation etc. liegt??
mfg
flip
WAS FÜR APPS HAST DU DENN LAUFEN? HE NACHDEM WAS INSTALLIERT IST KANN ES AUCH DEN AKKU LEER ZIEHEN IM STANDBY
Pass mal auf geh doch zu deinem Arbeitgeber oder zum Werkschutz und frag was du machen kannst bzw sollst ich arbeite selbst bei einer großen Firma mit Werkschutz und linsen zerstören mit ätzen oder Nadel sind dort zulässig. Wird oft mit den Firmenhandys so gemacht.ich habe nur das Glück das es bei uns geduldet wird und eh jeder me geheimhaltung unterschrieben hat.zumal der deal ist das unser Chef uns erreichen kann.
Normalerweise können die dir dort helfen.