-
Zitat
Original geschrieben von fb68
Soweit mir bekannt besteht das Branding bei allen Providern zur Zeit darin das eine Einschaltanimation kommt und vielleicht ein oder zwei zusätzliche Symbole angezeigt werden, die lassen sich aber löschen.
also meins kommt direkt vom Vodafone Onlineshop. Keine einschaltanimation und auch keine vodafone symbole.
Baseband: 32.30.28U_4.05.00.11
Software:1.15.161.4
-
sieht auf dem screenshot aber sehr nach dem aus was ich auf dem handy habe,weiß jemand zufällig auch noch wie ich dort nachrichten lesen bzw schreiben kann? ich finde keinen menüpunkt 
-
Smart dialing ist ok weiß ich ja. Ist auch praktisch nur wenn ich sage sim kontakte nicht, oder facebook nicht dann soll das auch bitte so sein 
Erstmal Danke ich werde dann mal die Facebook App starten, oder ist die seperate aus dem market besser?
-
Hallo erstmal,
bin ein absoluter HTC neuling aber mein Desire find ich klasse.es hat mich überzeugt.
Ich habe nur ein echtes Problem in der Kontakte Applikation kann ich
ja auswählen welche angezeigt werdenSIm/Handy/google etc.. funktioniert auch wunderbar nur warum werden diese Einstellungen auf dem Telefon Button nicht übernommen ich komme immer in die kombinierte Anzeige von Rufliste und Telefonbuch dort werden auch immer die Sim Kontakte mit angezeigt was ich nicht möchte.
Bug oder Feature? weiß jemand von euch da Abhilfe?
Ich würde gerne Facebook einrichten,habe aber Angst das alle Kontakte irgendwie verknüpft werden oder sogar mit im Telefon Angezeigt werden(Ich möchte das es Eigenständig läuft). Wie kann ich das unterbinden? Oder andersrum welchen Client bzw. Widget sollte ich dann nutzen?
-
gmx will nicht die email adresse sondern deine Kundennummer!!so ists zumindest aufm pc 
-
dachte ich auch habe meins ausm online shop von denen
es sind aber wohl vodafone themes drauf und die Zugangspunkte eingerichtet
-
geht noch nicht soweit ich weiß da google noch keine deutsche Sprache implementiert hat(Ist ja ein Android 2.1 Feature).Ob es auf Englisch geht weiß ich leider nicht nicht.Evtl wird es gehen wenn des Nexus One offiziell in DE erscheint.
-
frech ist es trotzdem das sie sich das Kastrieren von Funktionen und vertauschen von Logos so teuer bezahlen lassen.Die Softwareupdates der Hersteller werden nicht schnell freigegben wenn überhaupt.
aber was solls,kulant sind sie in jedem fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Sun
Noch ein Vorteil der des selbstbeschafften Gerätes, gegenüber einem vertraglich subventioniertem Gerät. Die meist recht heftigen Vodafone Brandings entfallen.
und im gegenzug darfst du dann nicht mehr ins vodafone portal und im tarif enthaltene happy live features nutzen,weil dein handy nicht erkannt wird.
--->C902 ohne branding,funzt nix vernünftig.
-
würd emich auch brennend interessieren.
wenn ich es hole würde ich dann ALK co pilot aufspielen wollen..