Beiträge von keiatwork

achja die höhe der Subvention hängt auch am gewählten Tarif ...
    siehe aktuelles Angebot N97 mini (wers haben will) für 1 euro mit super flat internet
    selbst wenn ich 240 eur bezahle bekomme ich Onlione das Handy nicht unter 300-320eur.

aber ich muß dir recht geben,es ist abzocke...
    Die Tarife sind eine Katastrophe,und ich habe vergessen zu kündigen.
    Bin auch demnächst wieder dran.(Letztes mal sind für mich und meine Frau ugerechnet ca 300eur rausgesprungen da habe ich doch glatt die Kündigung zurückgezogen ;)

ich Denke schon das Gizmodo mit einem blauen Auge davon kommt.
    Letztendlich ist es ja doch gute Werbung für Apple.

Falls es ein Technologieträger war, ist es eh halb so Wild.
    Denkt auch noch an die alten gerüchte das eine Verizon Version kommen wird.
    Vielleicht kommt ja noch ein 2tes gerät dazu?

Selbst wenn es nicht von Apple wäre, würde ich es zurück fordern wenn es jeder für echt hält.Bessere Werbung gibt es doch nicht,oder?

mir gefällt auf jeden Fall was ich gesehen habe,mal sehen ab wann ich es bei Vodafone bekomme ;)

versuch mal folgendes radio zurücksetzen alles löschen bzw ursprungszustand wiederherstellen, abklemmen (achtung wegen code) und wieder anschließen.Danach vom Radio aus die Suche starten ;)

Wie gesagt Bluetooth ist ein Standard der viele Freiräume zur Interpretation lässt,
    versuch auch fürs HTC was aktuelleres zu bekommen evtl im market

hast du die Paarung vom Radio oder vom Handy aus gestartet?
    Oft funktioniert es nur übers Radio und nicht umgekehrt.
    Hatte ich zumindest schon mehrfach mit Blaupunkt Radios (OEM)

Schau mal obe es irgendwo ne Bluetooth erweiterung für Android gibt,
    mit der man ne Sony ericsson MBW Uhr mit fast jedem Handy koppeln kann, evtl. hilft dir die weiter?

kann man beim Legend eigentlich auch mit T9 schreiben? oder gibts ne kostnlos app um das nachzurüsten? ich hatte das Legend mal in der hand und habe ich hochkantbetrieb mit meinen Wurstfingern nicht wirklich oft auf der quertz tastatur getroffen.Ansonsten hat es mir recht gut gefallen.

schreibt einer von denen welche es schon haben nen Test für TT?
    oder zumindest nen detailierten Erfahrungsbericht?

könntet ihr vielleicht ein paar Testbilder und Videos mit der Kamera machen und irgendwo hochladen damit wir anderen sie auch beurteilen können?

wer kann mir sagen wie ich am besten die Kontakte von meinem C902 auf ein Desire bekommme?

Danke im vorraus

folgendes ich suche für mich und einen Arbeitskollegen Vertragsverlängerungen bei Vodafone,alles echte Verträge ohne Schublade.

Er ab nächsten Monat, hat momentan Minutenpaket 60.
    Dieses soll nach Superflat Internet Wochenende 60 Min umgestellt werden.
    Wunschhandy wäre HTC Legend.Bitte um Angebote,Dringend.

Mein momentaner Vertrag ist Vodafone Superflat.
    (Silberstatus,falls es was bringt)
    Soll Nach Superflat Internet umgestellt werden.
    Ich hätte gern ein HTC Desire oder Legend,habe aber noch nen Monat länger Zeit,auch hier bitte ich um Angebote.

Danke

dieser tread ist voll mit fragen aber keinerlei Antworten,
    könnte genausogut ein Schloß davor..
    hat das ding überhaupt wer?
    mich würde die Akkulaufzeit brennend interessieren und wie gesagt die sache mit dem empfang

Zitat

Original geschrieben von danyboyos
    Im TV Bereich ist Samsung das non + ultra

Ich Liebäugel ja auch schon länger mit Samsung Handy´s
    was ich bisher in der Hand hatte war recht wertig und passte,

aber das mit den LCD-TV´s glaub ich dir nicht ;)
    Ich würde nen aktuellen Metz,Loewe,Technisat oder sogar nen Sony Bravia vorziehen. beim LCD Display an sich könntest du allerdings recht haben da diese Hersteller ja ihre Displays nicht selbst produzieren.