Beiträge von keiatwork

    also was golem dazu schriebt klingt gut ;)


    Zitat

    Das Desire misst 119 x 60 x 11,9 mm und wiegt 135 Gramm. Im UMTS-Modus verspricht HTC mit einer Akkuladung eine Sprechzeit von 6,5 Stunden, der im GSM-Betrieb geringfügig länger ausfällt. 15 Tage hält der Akku im Bereitschaftsmodus durch, heißt es.


    Sowohl das Desire als auch das Legend sollen im April 2010 bei Vodafone zu haben sein. Das Desire soll 500 Euro kosten


    http://www.golem.de/1002/73160.html


    auch wenn Areamobile Realistischer ist, mit dem Wert könnte ich gut Leben.


    Zitat

    Auch der Akku des Android-Boliden überzeugt. Mit einer Kapazität von 1400 mAh dürfte er das Desire etwa 2-3 Tage am Leben halten.


    Das HTC Desire ist ab April in Deutschland, Österreich und der Schweiz über unterschiedliche Netzbetreiber und im Fachhandel erhältlich, die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 499 Euro.


    http://www.areamobile.de/news/…e-nexus-one-kommt-von-htc


    Auch Die Uvp gefällt mir sollte ja dann schon mit Märchensteuer sein,als Einstiegspreis. im Mai/Juni kann ich endlich meinen Vertrag verlängern "Ich freu mich drauf" Das erste Android Gerät das mich so wie es ist anspricht und keine Wünsche offen lässt.

    also ich denke g´Google wird auch hier in D direkt verkaufen(sowie zusätzlich über Provider),Google hat im Gegensatz zu Apple keine Premiumansprüche und
    will ein Geschäft machen ;)
    Denke nicht das sie wenn sie das mobile Internet zu werbezwecken nutzen manche Kundengruppen aussperren.

    also ich habe ein gebrauchtes vom Händler bei ebay bestellt,
    das kommt sogar schon vormontiert im gehäuse ist einwandfrei und der umbau dauert 20 min... schrauben raus aufklipsen umstecken (die ministecker mit flachband sollten mit gittaren plektrum ab und mit ner pinzette wieder aufgesetzt werden) wieder zusammen und fertig


    lag bei 19.95 weiß nicht mehr welcher händler aber da stand dran geprüft bla bla

    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    wenn es einen echten usb2 port hätte, um externe drives zu lesen und schreiben, dann könnte als ein Mini-Screen benutzt werden um Filme zu sehen.


    Bis dann is nur ein Mobiltelefon mit einem langsamen microsd Karten, kein Computerersatz / portabel Mediacentre (kein tv out)


    naja mit dem TV out gebe ich dir recht wäre schick gewesen ,was solls.


    Aber ich kann mich noch an zeiten erinnern als man filme(in SVGA) am PC von Festplatten angeschaut hat welche um die 5- 10 MB/s lagen ne gute karte class6 heute bringt wohl das Doppelte ;)mal abgesehen das es damals kein Mpeg4 und Prozessoren hatten um die 300 Mhz .. also immer schön locker bleiben.
    schnell genug sollte das HD2 ohne zweifel sein