gefällt mir auch gut*G*Ich denke das Droid oder das HD 2 schenk ich mir zu Weihnachten
Beiträge von keiatwork
-
-
lol...Ich bin so froh keins dieser dinger zu besitzen.
Hatte sie schon oft in der Hand und finds auch klasse. Aber eins aus dem EU ausland bzw.ohne echte Garantie ode rmit simlock kam dann auch nicht in frage.
Tut mir echt leid für die Jungs und Mädels die ihr fon nur mit JB nutzen können.Aber früher oder später ist alles knackbar,also ich drück euch die Damen das es schnell geht.
-
also theoretisch ist es denkbar das mit ihrem programmiergerät dongel etc.. andere bausteine mit bootloader roms. mitbeschrieben werden. dinge die eben nichts direkt mit der firmware zu tun haben,oder spezifisch an eine hardwareversion angepasst sind.die firmware sollte aber letztendlich in der sleben schicht stehen und die selbigen daten beinhalten.
-
ähm shazan falscher beitrag? geht nicht um den touch 2 sondern um den HD 2

kann ja mal vorkommen
meintest das??
http://www.slashgear.com/htc-h…l-hands-on-video-0659275/ -
sehr schön welche adresse hast du im portal?
ich denke mail wird auch gehen hab ja eh auch googlemail
-
Danke erstmal für die Antworten,
weiß Mittlerweile Jemand was über das Portal?
Wichtig wäre mir das Mobile TV und Quick check läuft -
Mahlzeit,
Ich beabsichtige mir nen Hero zuzulegen (freies Gerät) hätte da ein paar fragen die ich nirgends eindeutig beantwortet bekommeund zwar folgendes:
was Läuft bei vodafone alles? Portal? Mobile TV? der Vodafone E-mail account (mit pushdienst)?habe ich Einschränkungen?Vodafone Limitiert ja gern den zugriff auf nicht gebrandete geräte(browsererkennung)
Welche Flat bzw Tarifoptionen funktionieren damit ich alles ohne Einschränkung
nutzen kann?Letzteres habe ich zwar schon gelesen hier aber wenn es jemand direkt weiß,es gehört ja schließlich mit zum Thema und macht es übersichtlich.Danke im vorraus
-
also das Ding hat ne Cam, die Videos in ner brauchbaren auflösung macht.
nen erstklassigen Browser brauchbarer Formfaktor Hardware Tastatur.
telefonieren geht wohl auch
Auf den Bildern wirkt es wertig und die möglichkeiten des Os klingen gut.
Für mich sieht es interessant aus,mal schauen wenn es irgendwo in Hardware rumliegt.und noch nen Kommentar zum gespamme von michaelxy:
erstens es nervt..zweitens es ist wohl voll mit OVI vernetzt wo durchaus in Zukunft reichlich software vertickt werden könnte!wie andere schon gesagt haben angebot und nachfrage.Wenn Maemo auf mehreren geräten läuft und in stückzahlen verkauft wird..läuft das drumrum von alleine an! -
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Hat jemand Eldars Preview gefunden? Wurde überhaupt eins released?
http://www.mobile-review.com/review/nokia-n97mini-en.shtmlEdit:war wohl zu langsam
-
also mein weißer Anzug wird auch immer schnell schmutzig

sorry wenn ich da shier so schreibe,aber jeder der ein weißes Gerät will ob Netbook N97,Iphone oder nen Hero jammert über den Dreck...denken denn seit neuestem alle
das es nur noch schmutzabweisende Materialien gibt?