Beiträge von keiatwork

    andererseits für Leute die nicht viel Musik mit sich rumtragen wie z.B Geschäftsleute oder Menschen im gesetzten Alter wäre es vollkommen ausreichend. Denke das könnte das ersehnte Nano sein*G*Ist halt ohne GPS


    je mehr Infos ich mir anschau um so eher glaube ich an mehrere Iphones.
    und mein Hoffnung das ein teil Davon frei erwerbbar ist wächst.

    Zitat

    Original geschrieben von rog
    Das Display ist nicht kapazitiv und wird es auch nicht sein.


    CHeers,
    Rog


    Sicher:
    Der Touchscreen ist eine Augenweide. Er ist 3,5 Zoll groß und stellt mehr als 16 Millionen Farben dar. Mit der Auflösung von 640x360 Pixel kann man Videos im Kinoformat 16:9 anschauen. Allerdings wirkte das Display bei unserem Prototypen etwas kontrast- und leuchtschwach. Bis zur Markteinführung wird sich das aber sicherlich ändern. Der Touchscreen ist sehr sensibel und reagiert auf die kleinste Fingerberührührung. Er ist wie beim Samsung i8910 HD kapazitiv, eine Bedienung mit dem Stylus ist daher nicht möglich.


    Quelle: Areamobile

    Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    das doch himself das iPhone vorstellen wird. Aber man wird sehen, gesund anhören heißt noch lange nicht das er auch gesund ist.


    Ich denke er wird sich "sein" Baby nicht abnehmen lassen und da sein;)


    aber mal was anderes zum Thema Keynote wurde nicht gesagt im Januar das sei die Letzte gewesen? oder war das nur auf die Macworld bezogen??

    Ich denke auch 3,2 Mpixel reichen vollkommen wenn die Software dazu passt,das ganze mit autofokus einigermaßen schnelle auslösezeit sowie Video ab 25 fps in mindestens 640x480 und gut ist.Leider sind wir nicht bei Wünsch dir was *G*




    also abwarten sind doch nur noch ca 2 wochen bis es evtl News gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    Davon abgesehen ist es ja auch so, dass man auch auf "alter" hardware das neueste os haben kann und somit die meißten (nicht hardwarespezifischen) änderungen/verbesserungen mit bekommt.


    Naja als Hersteller würde ich das auch nicht unbegrenzt mitmachen(allein um neue geräte zu verkaufen),denke irgendwann ist schluß mit dem Updaten auf alter Hardware.allein von der Rechenleistung her.Ich denke auch das 3.0 noch für die alte Hardware kommt aber je nachdem wie sich des iPhone weiterentwickelt wird früher oder später schluß sein

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ja genau! noch mehr und lautere ghettoblaster für unsere kiddies.


    Bitte nicht ,sonst werde ich noch zum Mörder wenn ich mal wieder mit den Öffentlichen fahren muß oder irgendwo im Supermarkt beschallt werde.


    Spaß bei Seite,den einzigen Anspruch den ich an das neue Iphone habe ist das endlich dieser scheiß Exclusivvertieb in DE fällt und ich auch auf legalem Weg eines bekomme ohne Einbußen beim Service oder der Garantie zu haben.