die "suche" funktion ist dein freund*G*
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=385916
oder hier;)
http://www.cect-shop.com/Watch…asserdicht_c5_p280_x2.htm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die "suche" funktion ist dein freund*G*
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=385916
oder hier;)
http://www.cect-shop.com/Watch…asserdicht_c5_p280_x2.htm
cool ist die englische anleitung bei der FCC ![]()
https://fjallfoss.fcc.gov/prod…1091071&native_or_pdf=pdf
Re: Erst Ende Juni ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sweeto
Also wenn es tatsächlich erst Ende Juni oder dann im Juli kommt, hab isch a kleens Probläm...
Man, mein Vertrag läuft zum 30.05. aus und ich habe extremst gehofft, das die das bis dahin gebacken bekommen...warten schon Monate auf das Teil...
Nokia halt
lol nokia eben so gings mir damals mit dem n80 war für januar angekündigt und im juni habe ich dann ein k800i gekauft weil ich nicht mehr warten wollte..
und stell dir vor ich mußte nicht mal ein SW update machen bis es stabil lief ![]()
seitdem bin ich geheilt vom warten.wenn der vertrag fällig ist wird max 4 wochen gewartet es sei denn es stehen viele geräte in der pipeline.
Ich bin erst nächstes jahr wieder dran und dann ist das N97 sicher verfügbar weitgehend bugfrei und sicher auch endlich bezahlbar.
Und wie quali und haltbarkeit sind is dann sicher auch schon absehbar;)
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Hoffe T-Mobile bietet wieder die Möglichkeit der vorgezogenen Vertragsverlängerung...
Und ich hoffe auf ohne T-mobile zumindest nix Exklusiv ![]()
Ich weiß ja nicht aus welchem Bereich du kommst.
Will dir auch nicht zu nahe treten aber du kannst Tierisch daneben liegen.
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Soweit ich das sehe besteht ein Pre aus Kunststoff - selbst für die Vorseriengeräte brauchst Du also bereits das Spritzgusswerkzeug, die Platine muss maschinell bestückt werden - und die Montage läuft auch in der Serienfertigung manuell.
Naja Vom Prinzip her hast du recht, jedoch werden für Spritzguß öfters mal auch Prototyping formen verwendet die nur auf Speziellen Anlagen Laufen und das Werkzeug hält z.b. nur für 200 Gehäuse,danach ist es schrott. so kann ein gehäuse statt 5 eur gerne auch mal 3000 Kosten nur weil man ne Spezielle anlage mit begrenz haltbarem Werkzeug benötigt.
Klar werden die auch maschinell Bestückt (muß aber nicht,Habe hier auch schon Smd Boards von Hand bestückt) aber auch auf Speziellen Anlagen für Kleinserien, auch hier kommen Rüstzeiten Hinzu,und eine Firma die so eine Anlage unterhält lässt sich das bezahlen! da instandhaltung und eben auch mal Rüstzeiten Zwischendrin benötigt wird wird bis das Produkt fertig ist.
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Ergo: die Investitionen für eine Serienfertigung müssen aufgrund des Entwicklungsstandes bereits getätigt worden sein. Wenn da ausgerechnet jetzt die Gelder zum Starten der Produktion fehlen (im Grunde nur Maschinen- und Personalkosten), dann ist das schon eine ziemlich dumme Planung...
Bei uns in der firma gibt es gut und gerne mal Versuchselektroniken die mehr oder weniger von Hand geschmidet werden (Ja auch SMD Platinen lassen sich von hand bestücken,auch multilayer etc...) serienpreis unter 500 eur .. entwicklungsmuster mit prototypen gehäuse 50000 eur und mehr! (diese kannst du Optisch nicht unterscheiden) Ich denke du hast dich ziemlich verschätzt auch wenn du vom Ansatz her richtig lagst..
Die Produktion wird aber wohl wirklich schon stehen,da ja schon mit Netzbetreibern gedealt wurde,überall die Werbetrommel läuft und es wohl schon etliche Protos gibt die nahe an der Serie sind.Allerdings zählt wohl jeder cent und etwas Vorleistung muß manchmal sein.
Viel interessanter finde ich wenn ein paar Freaks und Devs in der neuen Firmware Hinweise finden sollten auf das next Gen Iphone, denke das dauert nichtmehr lange jetzt wo die Beta raus ist. Vielleicht findet ja jemand auch funktionen für den 3G nachfolger wie Video,Flash Etc. Die aber aufgrund der Fehlenden Performance eben nicht bei den alten geräten "nachgerüstet" werden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Bei welchen Geräten außer WinMobile-Geräten geht Copy&Paste?
das konnte mein k800i und mein c902 damals mein 6600 nokia konnte es auch..sprich symbian geräte, macht ja auch nur sinn in eingabefeldern na gut nen screenabgriff im inet ist auch was feines,allerdings benötigt man dazu auch ein geeigentes handy*G*
ist in d nicht legal möglich meines wissens. aber googel mal nach wilmaa ,gibts in der schweiz vielleicht bekommst es zum laufen ![]()
kommt halt drauf an wo du was du fotografieren willst,
ein kollege von mir hat es letzte woche geholt mit vertrag für 0 euro,ich habe es und 2 andere kollegen auch akkus halten bei jedem 3-5 tage je nach nutzung.
Wir sind alle zufrieden weil es einfach funktioniert.
es ist handlich top verarbeitet und macht keine probleme.
gut das display ist klein aber ich erkenn alles ![]()
die bilder bei vernünftigen lichtverhältnissen sind auch brauchbar.
es ist günstig für nen realistischen preis nimm bei ebay die händler mit sofort kaufen.oder bestell bei amazon.
ich habe zwar kein iphone zumindest noch nicht aber ist es von der theorie her nicht so das du z.b. das iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen kannst und dann nur die spiele syncronisieren müßte doch in itunes wählbar sein ![]()
dann sind sie erstmal drauf.wenn der käufer seinen eigenen itunes account syncronisiert soll er auf spiele verzichten somit müßten die alten erhalten bleiben,oder nicht? ist zumindest ne lösung bis er eigene software kauft,danach
sind die alten sachen von dir halt weg.