ZitatOriginal geschrieben von Santini
Ich glaube, ich krieg demnächst Riesenärger mit meiner Liebsten....*g*
Das kommt mir bekannt vor*G*
Das Teil ist schon verlockend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Ich glaube, ich krieg demnächst Riesenärger mit meiner Liebsten....*g*
Das kommt mir bekannt vor*G*
Das Teil ist schon verlockend
evtl. gibts ja doch win mob 6.1 für die umts variante oder sogar 6.5 wenn es denn in Europa kommt.
Interessant ist es ohne zweifel,die Ausstattung passt und der Formfaktor ist auch ok.Vergleichbar mit den gängigen HTC´s
Ok das Desing und das UI ist ne dreiste Kopie aber wen juckts solange es gut funktioniert und die Qualität stimmt?
Die großen vorteile gegenüber dem richtigen Iphone dürfte darin liegen das es günstiger ist,bei jedem anbieter laufen wird und man nicht auf Itunes angewiesen ist.
Sollte es jemals hier verfügbar sein schaue ich es mir auf jeden fall mal an.
hoffentlich passt das hier;)
weiß jemand nen guten live ticker oder noch besser videolink zur keynote?
falls ja bitte hier posten danke.
Re: Suche "Erbarmen die Hessen kommen"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von highpotential
Hi @ all,
da mein neuer Chef aus der Gegend um Frankfurt kommt brauche ich als Klingelton für mein Nokia 6233 " Erbarmen die Hessen kommen" von den Rodgau Monotons" als MP3 Klingelton. Kann mir jemand helfen,die Suche hat nichts gebracht?
Danke
highpotential
aber mal ganz ehrlich selber googeln macht auch schlau ![]()
bittschee
beim k800 k810 gabs keine probleme.. mittlerweile ist es echt grausam,
das problem ist das vodafone den browser modifiziert und beim portal seine kennung abfragt um das portal für dein gerät zu optimieren.. sehr nett keine passende kennung=kein portal.
naja ich habe noch keines aber meine erfahrung ist das bei kartenzahlung (kredit oder ec) im europäischen ausland immer der tageskurs ohne gebühren direkt verrechnet wird.kommt evtl nur ne gebühr für die auslandszahlung darauf.
je nach bank eben.
also ich bin ehrlich ich nutze seit jahren email auf dem handy anfangs per wap und seitdem es flat gibt auch via pop bzw imap. meine wichtigsten gegenstellen nutzen dies auch oder sind tagsüber per mail zu erreichen,bilder sind auch schnell mal angehängt in voller größe!. die kosten für sms und mms sind damit enorm gesunken! in besten zeiten habe ich 2000 sms geschrieben allerdings kostetet das damals im fun 24 tarif netzintern 50 DM !!heute zahle ich keine 4 eur im monat bei 19ct/sms 39/mms email wird sich auf jeden fall durchsetzen langfristig.. wer es nutzen möchte sollte seine bekannten aufklären.evtl auch bei der einrichtung helfen.ist ja auch betreiberunabhängig ;)ne datenflat hat ja auch vorzüge im bezug aufs internet oder so
ich denke auch das ein update zum weihnachtsgeschäft kommen wird. und ein nachfolger dann mitte nächstes jahr. evtl geht dann videotelefonie und es gibt ne kamera mit blitz und ein par mehr megapixeln..bei apple könnte ich mir auch vorstellen das sie es schaffen vor den "großen" nen vernünftigen optischen zoom als knaller vorzulegen. ansonsten hat das fon doch alles oder? ok ne anständige navisoftware fehlt noch evtl ein radio.. aber das wars dann auch müssen nur noch sim und netlock sowie exklusivvertrieb fallen, was nach der letzten vorstellung irgendwann auch denkbar wäre.
überleg dir das sehr gut,
ich habe ein freies gerät und komme nicht ins voafone live portal
kein mobile tv, kein wapmail einstellungen sonstige funktionen wie chat oder music download sind auch nicht mehr nutzbar.
hat mittlerweile jemand auf einem freien gerät vodafone live zum laufen gebracht?
wenn ja wie? ich bin beinahe am verzweifeln... will mein gerät eigentlich nicht branden. bzw kann mir einer sagen was an dem branding anderst isT?