Beiträge von keiatwork
-
-
bestellen geht nicht, nur im shop wird an ausländer verkauft.. teils aber ungern.
ebay biete solche geräte jedoch 2-400 eur über dem laadenpreis.. da sollte dann ne kleine reise lohnenswert sein. -
oder schau mal hier wo du Urlaub machen möchtest..
evtl dort ohne Vertrag oder mit Prepaid karte karte kaufen wo kein Carrier lock drauf ist.die liste wächst ständig!Vielleicht hast du ja auch bekannte dort
http://support.apple.com/kb/HT1937?locale=de_DE
Ich fasse mal zusammen Griechenland Tschechien Slovakei HongKong oder Neuseeland und die gängigeren hier in der Nähe sind Italien und Belgien
In der Schweiz soll es wohl auch welche geben allerdings muß dort der Simlock vom Betreiber entfernt werden gegen aufpreis.Ich bin selbst noch am schauen wo ich Urlaub machen soll
-
naja ich würde trotzdem in den shop gehen und fragen!
http://winfuture.de/news,40641.html
diese meldung ging durch alle namenhaften seiten und blogs
vielleicht ist der zeitpunkt jetzt erreicht wo es das iphone 3g auch so gibt!kannst uns ja mal rückmeldung geben.. interessant wäre ob das gerät ohne vertrag auch nen sim lock hat
-
also ich habe meines auch übers net bestellt und keinerlei probleme.. passt alles ich bin top zufrieden und gebs nicht mehr her, nur das problem mit dem vodafone portal,aber was solls...
-
wie wäre es mit ner tv karte im pc ? dann kannst du gleich im passenden format abspeichern

-
hat bisher keiner ne lösung für das problem mit dem live-portal?
ode rweiß jemand wie zumindest das mobile tv läuft?
der mobile tv player lässt sich nicht laden,sagt immer ihr gerät wird nicht unterstützt
ich nerv halt immer die leute an der hotline und im shop;)kann mir jemand nen tip geben wo ich was finde zum thema browserkennung ändern?gerne auch per PN,sollte wissen wo wa szu ändern ist.
falls jemand zufällig die eines VF gebrandeten c902 hat bitte mir zukommen lassen.danke -
also auf meinem k800i und auf dem c902 beides freie geräte lief der email push einwandfrei. auf dem k850 meiner frau auch...
wap.vodafone als zugangspunkt.. auf dem handy die daten einrichten und ganz wichtig auf der internet seite bei mein vodafone das abrufverfahren und form der mailbenachrichtigung wählen!!!
-
die bilder draußen bei licht sind top!
in der dämmerung oder in dunkelheit mit blitz sind sie eher bescheiden.
da sind die bilder vom k800/850 einfach deutlich besser.. -
ja habe ich alles, videofonieren geht.email geht auch über den client im handy.
den rest kannst du knicken da alles übers portal geht , dann hol dir das gebrandete. ins normale inet komme ich einwandfrei.
falls jemand das selbe problem mit nem freien gerät hat bitte hier die lösung posten wenn vorhanden!