-
naja ich habe ein freies 902 bei vodafone in betrieb und muß sagen das live portal geht (noch???) nicht! wenn dir das wichtig sein sollte hol dir das gebrandete gerät.
leider unterstützt das freie c902 auch kein oma-emn bei den emails.finde ich beim k850 meiner frau sehr praktisch...
aber ansonsten ein tolles gerät!würde es sofort wieder kaufen.
-
naja meins hier auf dem tisch vor mir leiert nix;)
aber mal ne andere frage nutzt das teil jemand unter vodafone und auhc das live portal? ich bekomms auf meinem freien gerät nicht zum laufen.
zugangspunkt passt (wap.vodafone.de) mms email alles läuft auch das normale inet über opera mini 4.1 nur das doofe portal ist komplett weiß und ich sehe nur wirr verschobene texte (geht mit keinem der beiden browser),kann mir jemand helfen?
-
aus aktuellem anlass nochmal der aufruf macht mir bitte angebote
(nur wer es auch liefern kann bzw. diese woche noch verschickt)
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
guten morgen,
es stimmt nicht, dass mcguider nur auf der mitgelieferten karte läuft.
ich nutze es zur zeit selbst parallel zu tomtom auf meiner micro sd.
grüsse
Alles anzeigen
wie hast das du das gemacht?
laut der faq der homepage sollte es nicht gehen 
Interssiert mich da ich es evtl auf nem gerät ohne kartenslot laufen lassen möchte.welche Version hast du?
http://www.mcguider.com/de/faq.html
-
der tread hier war ja echt mal gut, aber seitdem das scheiß apple gerät vorgestellt wurde, was ich anfangs sehr sexy fand taugt er nichtmehr viel..
vergleiche ziehen hin oder her is in gewissem maße ja auch erlaubt aber das wirklich jeder apple fetischist hier posten muß... zum kxxxxn bitte wieder mehr infos über roms software mit links und von mir aus auch preis oder terminspekulation.. im namen des beitrags steht ganz klar touch diamond!
BTT:
2.7 klingt gut mein vertrag würde sich am 4.7 verlängern*G*
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich stelle fest, dass das HTC Diamond Smartphone im Moment zu einen Lifestyle Handy entwickelt, weil es eben ganz gut aussieht. Ich würde aber niemanden raten sich das Gerät zu kaufen, wenn es nicht ständig mit Outlook oder MS Exchange synchronisiert.
ich denke da liegst du falsch ich hatte mal ne zeitlang nen jornada 525 und war begeistert von den möglichkeiten, besonders office vollkompatibel zum home-pc mit editiermöglichkeit, das einfache nachinstallieren von allem was fehlt. viele progs und games als freeware im gegensatz zu Sybian betriebssystemen...handy vollweriges navi und pda (nicht das ich ihn bräuchte) in einem gerät hat doch was.
hat auch was für individualisten und prakmatiker 
-
könnt ihr mir ein funktionierenden messenger empfehlen? msn und/oder Icq 
dann bin ich glaub wunschlos glücklich..
-
also ich find die bilder nicht übel für nen prototyp, ok ein leichter rotstich dafür recht wenig rauschen... aber wenn ich es mir dann fullscreen auf dem monitor anschau wirkt es echt passabel ich meine nicht das 8mp bild wo ich scrolen muß im explorer*G* zum ausdrucken als schnapschuß würds mir definitiv ausreichen...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bildmobil, Simyo, Blau aber schon.
Fonic, Loop, Tchibo Prepaid nicht.
Tchibo-Vertrag, o2-Vertrag schon.
gehört villeicht nicht direkt zum thema aber wie ich das sehe steht hinter all den billiganbietern hier e-plus mir würde das nix nützen da ich zuhause (stuttgart) 0,gar keinen empfang habe in meiner wohnung.
nur mal als anregung das nächste mal auch D-netze mit aufzuzählen
arcor ist nunmal d2/vodafone 
-
danke klingt perfekt da ich auf meinem mobile eh nur den vodafone e-mail account nutze, auch jetzt schon