-
naja beim N95 war ja auch die software perfekt und fehlerfrei...
der slider saß bobenfest und ist präzise gelaufen*G*
aber immerhin hatte nokia genug betatester;)
sorry konnte es mir nicht verkneifen.BTT
Könnte mein neues werden falls mir der diamond doch nicht mehr so gefällt wie ich es mir erhoffe.sieht zumindest solide und wertig aus
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Übrigens wird AT&T die Version 2 nur mit einem 10$ teureren Vertrag anbieten...Da kommen auf die amerikanischen Nutzer ja 240$ über die Hintertür wieder drauf...vonwegen günstiger 
naja ganz so sehe ich das nicht in den usa gibts nunmal keine umts netze wie in europa und asien, der anbieter wird damit wohl hauptsächlich seinen netzausbau finanzieren!daher der mehrpreis..
als orientierung für tarife sollten hier eher die preise von o2 aus GB genommen werden.. also einfach abwarten was kommt..
-
naja ich denke nachdem das gerät jetzt subventioniert werden darf, ist alles hier spekulation ich denke das iphone 3g wird zu den jetzigen subventionierten preisen des iphone1 zu haben sein prepaid oder ohne vertrag dann das was steve jobs gesagt hatte worldwide 199 $ lasse es im schlimmsten fall 250 € kosten ohne vertrag , T-mobile wird nur wichtig sein das sie es exclusiv verkaufen dürfen!
-
sehr schick würde ich sofort nehmen ausstattung klingt top auch endlich die vga videos, nur leider wieder mal noch nicht verfügbar und wird sicher auch noch dauern frühes q4 heist soviel wie vielleicht weihnachten. Ich hasse immer diese ankündigungen besonders wenn ne vvl ansteht und man evtl nen monat länger wartet oder 2 doch dann die geräte immerwieder verschoben werden.
-
HTC bzw WM phones
kann keiner was dazu sagen?
-
also habe jetzt 3 angebote zwischen 110 und 155 eur kommt wer drunter?
-
sieht echt nett aus das teil aber ganz ehrlich wenn schon umts dann doch bitte ne frontcam für videocall und was nützt mir gps ohne die passende navisoftware?
also dann doch iphone3 vielleicht dann auch ohne t-mobile abzocke. wobei mal abwarten wie sich die preise und verträge tatsächlich entwickeln.
also das gerät hier oder der htc diamond wird mein nächstes fon abwarten und abwägen
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Der XDA-Diamond läuft mit AdvancedConfig um einiges besser. Danke dafür (hatte ganz vergessen, dass es das Toll gibt. Ist bei Dutty immer schon dabei...) 
was genau hast du alles verstellt?,nur den cache?
-
-
http://live.macnotes.de/
Der Ticker läuft schon ... sieht ordentlich aus