-
Re: Re: Kompliment an Apple
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das Frage ich mich auch, wie die das schaffen.
ganz einfach imenser druck und strafen in usa kann man zudem jeden verklagen auf millionen von schadensersatz , oder man schmiert die leute mit den passenden gagen ähm gehältern 
-
nachdem ich hier über 60 seiten überflogen habe bin ich zum schluß gekommen direkt zu fragen. Ich nutze die flat jetzt schon ne weile google maps und inet (opera 4.1/onboardbrowser) bisher immer ohne probleme.
da meine vertragsverlängerung ansteht und ich ein HTC touch diamond bekomme wollte ich die Windows Mobile User hier fragen,was gibt es bei den einstellungen zu beachten (registry/Browser/???) was geht,was geht nicht?das gerät gibts ja nicht bei vodafone,also was hat es mit der seitenoptimierung auf sich?überwiegende nutzung soll sein Inet, e-mail (pop3 oder imap ist mir egal) evtl nen messenger vorzugsweise icq oder msn ab und an mal google maps
vielen dank im vorraus
-
also ich warte aufs i phone 3 dann sind alle hier angedichteten features drin,ausgereift und es ist sicher für 99€ bei aldi zu haben 
-
nur ein händler intresse? klar das ihr als händler daran nicht viel verdient,aber zufriedene kunden kommen wieder,dann werde ich mir wohl doch noch zusätzlich lokale angebote einholen müssen
-
Wie oben beschrieben vertrag läuft zum 4.7 ab bzw. verlängert sich automatisch
suche günstigstes angebot zur verlängerung mit original HTC touch Diamond
habe momentan Superflat mit sms und web 2.0 flat soll auch so bleiben
-
wer von euch hat an seinem bildschirm am pc schonmal die farbtiefe verstellt und nen unterschied gesehen? sorry mädels 65k farben reichen aus auf nem display von nem handy.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
würde gern meinen vodafone vertrag bei dir verlängern mit dem Diamond ab wann geht das und was brauchst du
die preise sind doch sicher dieselben wie bei vetragsabschluß?habe bereits superflat,
achja hatte fast vergessen habe silberstatus also 40 eur extra vom provider;)
deine htc´s sind doch brandingfrei?am 4.7 läuft mein vertrag exakt 2 jahre und ist laut onlineshop verlängerbar
-
naja mal sehen ob der händler noch selbst antwortet
mal abwarten
-
würde gern meinen vodafone vertrag bei dir verlängern mit dem Diamond ab wann geht das und was brauchst du
die preise sind doch sicher dieselben wie bei vetragsabschluß?habe bereits superflat
-
naja die saite taugt wohl nix sieht aus als hätte t-mobile das 3702
die handys haben dort beide 256kb/ und 196/kb speicher
es gibt unterschiede bei den bluetooth profilen beim tmc und es wird in unterschiedlichen kategorien gelistet.. einfach unsauber recherchiert