Beiträge von keiatwork

Re: Diamond nicht bei VF?

Zitat

Original geschrieben von zase77
    Ich hatte gerade ein Telefonat mit der Kundenbetreuung von Vodafone. Dabei wurde mir gesagt, dass der Touch Diamond (vorerst?) nicht bei VF aufgenommen wird - Grund hierfür seien "gravierende Akku- und Softwaremängel". Das hat mich dann doch überrascht - schließlich war in sämtlichen Presseberichten zu lesen, dass der Diamond bei VF 'global' angeboten werden soll...

Interessant mir wurde gestern noch gesagt anfang/mitte nächsten monat wäre es verfügbar naja ich habe nen guten handydealer der besorgt mir alles! auch ohne branding ;) wichtig ist nur das es vom netz akzeptiert wird und die zugangspunkte laufen

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Klar: die 2.0 (Beta) ist auf der bekannten Hardware geknackt. Dürfte nicht so extrem problematisch gewesen sein.
    Gerüchteweise soll aber die neue Hardware deutlich besser abgesichert sein. D.h. man muß erst mal abwarten, wie es dann aussieht.

Gruß, Diet

naja wenn ich das richtig sehe geht es ja um die software beim hacken ;)
    wenn ich alles richtig verstanden habe soll die firmware für iphone I&II
    identisch sein und auf beiden laufen. folglich ist die hardware irrelevant für den eingriff.es sei denn die neue firmware unterstützt 2 vollkommen unterschiedliche geräte was aufgrund der speicherplatznutzung sinnlos wär.

einfach abwarten,ich hoffe einfach das das teledoof monopol endlich fällt und man es legal erwerben kann! und falls du recht hast dauert es eben länger. dafür sind dann schon viele gute tools und workarounds bekannt um das sdk effektiv zu nutzen

ich habe nur gelesen das o2 die software draufpackt... und ganze ehrlich wußte bisher niemand ob es auch wirklich so ist und wie es sich wo anderst verhält.

mich würde brennend interessieren wo denn nun die tomtom software dabei ist,oder sogar die office anwendungen.
    o2,tmobile,vodafone,oder sogar bei htc geräten?weiß jemand wie sich dort üblicherweise die brandings äußern? kann man die leicht auf original zurückstellen?

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Eventuell hast du auch einen anderen Umsatz oder was weiß ich...
    Auch warst du für eine zweite Karte offen, was ich nicht brauche bzw. nicht im Moment, da der Vertrag meiner Frau, die ebenfalls bei D2 ist, noch läuft.

Thorsten

ok war mein letzter vertrag bei vodafone hatte eigentlich immer ne ungenutzte zweitkarte die habe ich aber zum mai gekündigt und nicht verlängert,von der 2ten karte habe ich am telefon aber nix erwähnt das war meine entscheidung nachdem das angebot kam.vodafone is mir immernoch lieber als o2 wo ich hin wechseln wollte,aus oben genannten gründen,jetzt ist halt das von meiner frau gekündigt. mein umsatz liegt zwischen 40 und 70 eur im monat (hatte zwischenzeitig allerdings auch ne weile platin status;)) also nicht wirklich die welt.dafür läuft der vertrag schon 8 jahre.

ich weiß ned denke da geht noch was;)
    ich habe nur für das zurückziehen meiner kündigung bei meinem einen vertrag 125 eur gutschrift bekommen, ne 2te karte mit familienvorteil und internet sowie nem zusätzlichen vergünstigten handy gebucht für meine frau die vorher bei o2 war (saftladen was service angeht) dafür gabs dann auf die 2te karte den online vorteil 24x 100 sms in alle netze und nochmal zusätzlich 50 eur gutschrift sowie keine abschlußgebühren. also ich fand es fair;) werde jetzt vorraussichtlich trotz des noch laufenden o2 vertrags (runtergestuft ohne zusatzpacks) 30 eur im monat sparen.

also ich habe das k800 meine frau das k850 und bis auf die doofen sensortasten und ein paar megapixel mehr finde ich es nicht so besonders. ich warte mal aufs c902 kommt ja auch bald ohne xenonblitz dafür ein ganzes stück kleiner dafür hat die cam ein paar funktionen mehr