Beiträge von keiatwork

servus,
    erstmal danke für den überblick das handy interessiert mich sehr.
    aber auch ein wenig kritik ;)

1. mit welchem handy machst du die bilder
    der geräte verpackung etc... finde die bilder nämlich nicht wirklich besser als die vom u900

2.zur motivwahl deiner innenbilder wenn ich das richtig gesehen habe hast du jeweils sehr helle tetsbilder gemacht papierstapel in beschichteter folie in weißem regal.. und weißer papierspender auf weiß gefließter wand... wenn das zeug noch dazu reflektiert erwartest du ernsthaft brauchbare bilder? sowas kann richtige digicams zur verzweiflung bringen ;)

3.schön wäre gewesen das selbe motiv mit dem referenzhandy ;) nur so mal als anregung

aber trotzdem respekt vor der arbeit,danke ich werde es mir wohl wirklich live anschauen müssen.

Im Juli steht bei mir ne VVL an der vertrag ist aber bereits vorsorglich gekündigt.
    Ich haber derzeit ne superflat und möchte in superflat all in wechseln (ohne qbowl) benötige zusätzlich eine Sim Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil für meine frau. idealerweise beide Sim only mit der höchstmöglichen Prämie/Auszahlung/Rabattierung.

Handy(s) möchte ich mir selbst frei zulegen. es sei denn jemand macht ein gutes angebot für 2 aktuelle handys (N78 N96 SE G900 C702 C902 Iphone2 ich weiß gibts alle noch nicht*G*aber ist ja noch zeit bis Juli)

klingt nicht schlecht für jemand der handy navigation nutzt.

ich würde allerdings dann noch 5 euro drauflegen (wie ich es ja eh schon habe ) und das volle web 2.0 incl. navi und emails nutzen hat schon seine vorteile.