der test ist klasse,ich hätte da trotzdem mal noch ne frage
kann sicher jemand beantworten der es besitzt.
die T9 funktion ist die bei samsung geräten mit der von nokia oder SE vergleichbar?
und ist diese auch im browser nutzbar?ich hatte mal ganz früher ein samsung in den fingern wo dies nicht ging,danke im vorraus
Beiträge von keiatwork
-
-
servus,
erstmal danke für den überblick das handy interessiert mich sehr.
aber auch ein wenig kritik
1. mit welchem handy machst du die bilder
der geräte verpackung etc... finde die bilder nämlich nicht wirklich besser als die vom u9002.zur motivwahl deiner innenbilder wenn ich das richtig gesehen habe hast du jeweils sehr helle tetsbilder gemacht papierstapel in beschichteter folie in weißem regal.. und weißer papierspender auf weiß gefließter wand... wenn das zeug noch dazu reflektiert erwartest du ernsthaft brauchbare bilder? sowas kann richtige digicams zur verzweiflung bringen

3.schön wäre gewesen das selbe motiv mit dem referenzhandy
nur so mal als anregungaber trotzdem respekt vor der arbeit,danke ich werde es mir wohl wirklich live anschauen müssen.
-
keiner mehr ne idee?
-
ich fände einen test allgemein von dem gerät mal nicht verkehrt ,
keine seite im netz listet alle features und daten zuverlässig.
Wir wissen nur das das gerät demnächst kommen soll... zum heulen*G* -
oh schade gibts von nem anderen anbieter was vergleichbares wichtig ist D netz (rufnummernmitnahme)
-
Im Juli steht bei mir ne VVL an der vertrag ist aber bereits vorsorglich gekündigt.
Ich haber derzeit ne superflat und möchte in superflat all in wechseln (ohne qbowl) benötige zusätzlich eine Sim Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil für meine frau. idealerweise beide Sim only mit der höchstmöglichen Prämie/Auszahlung/Rabattierung.Handy(s) möchte ich mir selbst frei zulegen. es sei denn jemand macht ein gutes angebot für 2 aktuelle handys (N78 N96 SE G900 C702 C902 Iphone2 ich weiß gibts alle noch nicht*G*aber ist ja noch zeit bis Juli)
-
ja leider...ich wüßte auch schon den optimalen tarif dafür ohne t-mobile.
nur denke ich wird es wieder ne apple abzocke am freien kunden..
selbst wenn das fon jetzt umts mms und evtl viedeotel etc könnte,was es wirklich erheblich interessanter macht. -
klingt nicht schlecht für jemand der handy navigation nutzt.
ich würde allerdings dann noch 5 euro drauflegen (wie ich es ja eh schon habe ) und das volle web 2.0 incl. navi und emails nutzen hat schon seine vorteile.
-
mir auch...so langsam müßte doch mal jemand ein gerät für nen vorabtest in die finger bekommen..will endlich mal ne meinung hören ode rmir aufgrund von test selbst machen
-
naja für mich klingt es von den daten her nach dem legitimen k800i nachfolger nur schade das filme nicht in vga sind ich brauch keinen sschnickschnack telefon und cam reichen evtl noch ein guter browser und das wars