Beiträge von keiatwork

naja das mit den prognosen ist immer so ne sache spielen ja auch mehrere faktoren mit... evtl. umstrukturierungen neubau/umzuüge von werken oder wenn jemand unmengen von geld in neuentwicklungen oder qualitätsfragen steckt.. dieses sind nur kurzfristige einbrüche, welche sich nach ein oder 2 jahren auszahlen können..
    ist alles noch kein grund zum schwarzsehen nur weil sie weniger gewinn schreiben.
    ich selbst hatte auch jahre lang nokias...und bei den 2 SE die ich hatte war die verarbeitung ok und ich kam mir wenigstens nicht als softwarebetatester vor wo ich 3 mal updaten muß bevor alles fehlerfrei funktioniert.
    Ich denke irgendwann kommt wieder ein knaller gerät ähnlich dem k800i
    vielleicht ein nachfolger der endlich richtige videos kann mit optischem zoom und vernünftigem browser das ganze mit den abmessungen des c902 mit größerem display ;)evtl mit wlan wobei mir ein gps lieber wäre *zuendespekuliert*

naja an einer zuhause flat und dsl habe ich keinerlei interessse ich werde wohl meinen vertrag kündigen wenn nicht bald was passiert.die superflat all in wäre ok aber die gibts ja leider nur mit qbowl...ne revolution wäre wenn es diesen tarif für 10 oder 20 eur weniger ohne qbowl gäbe...naja träumen darf man

du weißt aber schon das das vodafone portal sicher irgendwann läuft?
    problem ist das vodafone den handytyp ausliest und so einen filter vorsetzt für die funktionen deines handy..wenn es das noch nciht als filter gibt kommt schrott raus, ging mir auch schon so bis vodafone das handy selbst vertickt hat.wäre für mich nur ein grund aber kein hinderniss..zumindest wenn man zeit hat.

ich versteh das theater hier nicht.. es ist und bleibt ne handycam...
    die taugt bestenfalls für schnappschüsse wie ne analoge wegschmeißkamera.

für richtige bilder habe ich noch ne fuji S602z de macht top bilde rund löst anständig aus. ist halt unhandlich aber was solls.
    warten wir noch 3 jahre dann kannst die digicam zuhause lassen...
    eber ne eos wird es nie im handyformat geben!

was ich bisher gesehen habe gefällt mir aber besser wie das vom k800 was ich als das top handy der letzten jahre einstufe...bedauerlich ist nur das die videoqualität nicht wenigstens ne pal oder noch besser vga auflösung und anständige framezahl aufweist..ich denke ich werde es mir trotzdem holen