Ist meines wissens nur mit root möglich dann kannsz du allerdings auch gleich die inapp werbung mitblocken.
Beiträge von keiatwork
-
-
Naja ähnliche specs gibts wohl auch zum motorola x phone ...auch in verbindung mit google. Ich würde kein Nexus mehr von LG erwarten nach den Lieferstartschwierigkeiten.
-
Also ich find das S4 nicht schlecht. Gegen mein Note 2 würde ich es aber nicht tauschen wollen.
Für Apple Fanboys ist das größte Problem mit dem S4 das es so viel kann was die Apples gerne hätten..
-
Also meones wissens könnte man lte auch auf 14.400 drosseln. Interessant ist eher die Netzabdeckung
-
Hatte heut morgen ein update..vodafone gerät.
Baseband: n7005budma1
Kernel: 3.0.31-679347
Android: 4.1.2
Buildt :jz054k.n7105xxdmb2 -
S3 mini ist verarsche.. schau nach nem s2 oder s2 lte.. und gut ist. Ordentliche cam gute Laufzeit.. Tuning akku ab werk möglich.solide ausstattung 16Gb plus bis zu 64 auf karte..
-
Wattestäbchen oder pfeifenputzer sollen auch ganz gut sein
-
Geh auf anwendungen..alle wenn es der mit dem roten pfeil nach unten ist. Ist er von vodafone.er überwacht die Aktualität deiner vodafone apps. Kann abgeschaltet werden
-
Seit ics lassen sich prozesse dauerhaft stoppen einfach über anwendungen..er ist von vodafone und ich habe ihn auf meinem samsung schon immer ohne nachteil deaktiviert..wie jede vodafone app. Als erstes bei neuen vodafone geräten google anmelden ohne gerätewiederherstellung demos runter vodafone apps runter. Samsung hubs und vodafone prozesse stoppen. Freuen.
-
Man kann sich das auch schön reden... ichwerde sobald es geht mein samsung mit wireless charging nachrüsten..dort sind die pins nämlich schon vorgesehen..ladedock und akkudeckel neu..gut ist.