Interessant sind die other half's
Was wird es zum tauschen geben außer Farben?
Gamepads? Quertz Tastatur? große akkus? xenonblitz?
Beiträge von keiatwork
-
-
Also ich sehe es wie meine Vorredner.
Generelle Begrenzung nein Danke.Ich Fahre allu 2 Monate ca 2000 km auf der Autobahn und habe schon Allerhand erlebt.
Ich selbst fahre meist nicht schneller als 140 oder so wenn Ich Frau und Kind dabei habe.Es soll ja auch noch wirtschaftlich bleiben.Früher habe ich jedes Auto am Limit bewegt.
Und auch heute kann ich Nicht wiederstehen wenn ich in einer 200 oder 300Ps Oberklasselimosine oder nem deutlich übermotorisierten Sportflitzer sitze. Immer vorausgesetzt die straßen sind Frei.Aber warum immer alles Pauschal mit
Verboten und gesetzen geregelt werden soll ist mir schleierhaftDen Umweltschutz vorzuschieben halte ich auch für falsch denn Ich kann 100 vom 3 bis zum 6 Gang fahren..da steckt viel mehr potential drin.
-
Du hast doch unten über den buttons die punkte wo der aktuelle leuchtet. Kann mir nicht vorstellen wofür das gut sein soll.. ich habe auch nur noch 4 und ein paar Ordner..widgets
-
Zitat
[i]Original geschrieben von achim007 [/machen.aber nix Wikdeswas meinst mit lokale Daten? Musik, Fotos etc.?
Genau aber die habe ich auf der speicherkarte ; )
Wie gesagt savegames oder anpassungen von programmen waren bei mir weg.
Sms lassen sich glaub ich mit kies sichern.Evtl geht da auch noch mehr, mir hat es bisher immer gereicht so.
Ein Paar Einstellungen mus man Manuell wieder machen. -
Also wenn du ein googlekonto hast und gerät sichern aktiviert hast bekommst du das meiste wieder..die apps werden halt neu installiert also ohne feineinstellungen.kontakte und wlan schlüssel werden auch mitgesichert. Alles was lokale daten erfordert ist weg.so wars bei meinem wechsel von s2 auf note 2
-
Mit der flachen handkante von seite zu seite übers diplay streichen=screenshot

-
Naja wenn ich mit meiner Frau rumtobe und soe springt mir auf die hüfte könnts auch eng werden.. Ich bin aber keine 16 Mehr. Also keine Probleme.Keinerlei Angst.
-
Ich trage meines seit Dez Problemlos in der vorderen Hosentasche.
-
Sorry jungs so hat es bei mir auch angefangen..da ist der Lack vom eahmen gesprungen.. er wird abplatzen aber ein riss im rahmen ist das nicht...das kann in der Tasche oder bei nem sturz passiert sein. Hat der funktion aber keinerlei abbruch getan.
-
Hab ein 7105 da ist es definitiv nicht so.
Klinht eher nach Bug...Hast du das Gerät mal neu aufgesetzt?