-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
"Reiche" und Einflußreiche Leute nutzen das iPhone überwiegend wegen
dem besseren Datenschutz und insgesamt sicheren iOS.
Das ist, war und bleibt so.
Ich habe noch nie so nen shit gehört. .
Bekommst du nen ständer wenn du dein Iphone anfassst oder es nur für dich klingelt ?
Du bist Offensichtlich ein besserer Mensch dadurch geworden,Gratuliere!
Also ich kenne Leute die haben das Ding nur weils halt Funktioniert und ein gewisser Lifestyle nach außen repräsentiert wird.Wenn dein Geschäftspartner drauf steht solltest du auch eins haben um mithalten zu können..
Früher hat man wenigstens nur die Handygröße verglichen ..
-
Ja soll so sein ich finde es aber auch doof war beim s2 und note2 auch so
-
Kein fm radio..
Dafür hsdpa+
-
Was spricht gegen Fonic all net flat oder Fonic Smart?
Ist auf O2 Basis was hast du denn dagegen?
Habe jetzt 3 Arbeitskollegen die Damit zufrieden sind
-
Also mal ganz ehrlich..rein vom display her waren die 4.3zoll androiden nicht schlecht.bis 5 zoll betrachte ich mit großen händen duraus noch als Hosentaschentauglich. Ich kann es noch sicher halten und mit einer Hand bedienen.
Dann ist die Grenze auch sicher erreicht.Aber wie alles ist es Geschmackssache und ein wenig von der Anatomie der Hand abhängig.Wie bereits erwähnt eine Wahlmöglichkeit wäre klasse.
Ich befürchte allerdings das es noch 1 oder 2 Generationen dauert bis Apple das erkennt. So 4, 7bis 5Zoll FullHd wäre mein Traum am besten noch annähernd randlos.
-
Ich weiß nicht was ihr gegen widgets habt..Ich habe 3 homescreens auf dem ersten alles was man so braucht..kamera browser whatsapp skype Galerie Facebook uhrzeit auf dem 2ten systemsachen shop Taschenlampe der 3te ist mit ordnern für apps spiele und nem kalender gespickt..
Ohne schnickschnack alles schnell zu erreichen ..
Natürlich gibts auch leute die das nicht effektiv nutzen.
Nur soviel mein androide hält zwischen 1 und 4 Tage je nach nutzung..von wegen nachladen..
-
Wow...jetz müssen wir nur noch den Preis abwarten. . Dafür würd ich glatt mein n7105 eintauschen...
-
Cool bald gibts wieder extrem sparsame graustufendisplays
-
Naja vielleicht wi4d der Jailbreak ja Standard beim noch nicht geleakten Ios7..
-
Ich finds geil wie im Apple Bereich alle Treads verkommen.. was hat ne Cydia Tastatur oder Lte mit der wwdc zu tun?..
Bitte ein schloss und entmüllen.